Fußball: Kreisliga B
Ortsteilderby in Seppenrade schon heute

Lüdinghausen -

Schon am heutigen Donnerstag (17. August, 19.30 Uhr) treffen an der Reckelsumer Straße Fortuna Seppenrade eins und zwei aufeinander. Grund für die Vorverlegung ist das Rosenfest am Wochenende.

Donnerstag, 17.08.2017, 13:08 Uhr

Trifft mit Seppenrades Erster auf die eigene Zweite: Fortuna-Coach Mahmoud Abdul-Latif.
Trifft mit Seppenrades Erster auf die eigene Zweite: Fortuna-Coach Mahmoud Abdul-Latif. Foto: mib

Weil sie am Wochenende gemeinsam beim Rosenfest vor Ort feiern wollen, haben erste und zweite Fußball-Mannschaft des SV Fortuna Seppenrade ihre Kreisliga-B-Partie auf heute, Donnerstag (17. August), vorverlegt. Anstoß an der Reckelsumer Straße ist um 19.30 Uhr. Zur gleichen Zeit gastiert Stadt- und Ligarivale Union Lüdinghausen  2 bei Arminia Appelhülsen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5083475?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35335%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker