Fußball: 3. Liga
Eintracht Braunschweig - Preußen Münster: Einzelkritik der SCP-Spieler

Braunschweig -

Die Preußen lieferten ein starkes Auswärtsspiel in Braunschweig, der späte Ausgleich schmälerte den guten Eindruck nur ein wenig. Herausragend war der doppelte Torschütze Martin Kobylanski. Doch seine Kollegen hatten größtenteils auch einen guten Tag. Von Thomas Rellmann
Sonntag, 28.04.2019, 17:10 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 28.04.2019, 17:10 Uhr
Fußball: 3. Liga: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster: Einzelkritik der SCP-Spieler
Foto: WN
Einzelkritik: Eintracht Braunschweig - SC Preußen Münster 1/15
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6572637?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F
Coronavirus: Krisenstab im Kreis Steinfurt
Experten tagen in Münster: Coronavirus: Krisenstab im Kreis Steinfurt
Nachrichten-Ticker