American Football: Saisonstart in der Oberliga
Blackhawks ohne Druck - Mammuts vor Überraschungssaison

Münster -

Der Name ist Programm: Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist American Football der Nationalsport Nummer eins. Aber von Jahr zu Jahr steckt auch immer mehr Münster in diesem faszinierenden Sport. Blackhawks und Mammuts haben Football im Herzen Westfalens zu einer runden Sache gemacht – nur nicht das Spielgerät.  Von Ansgar Griebel
Donnerstag, 16.05.2019, 13:36 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.05.2019, 13:36 Uhr
In der vergangenen Spielzeit konnten die Blackhawks beide Partien gegen die Dortmund Giants gewinnen. Am Sonntag folgt nun die Neuaflage.
In der vergangenen Spielzeit konnten die Blackhawks beide Partien gegen die Dortmund Giants gewinnen. Am Sonntag folgt nun die Neuaflage. Foto: Christina Pohler
Ohne Druck in die Saison: Jugend forscht bei den Blackhawks Ambitionen ja, Druck nein: Die Münster Blackhawks sind heiß auf den Start in die neue Spielzeit, bleiben aber dennoch ganz cool.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6617633?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F
Preußen angeln sich Luca Schnellebacher aus Aalen – Warschewski muss gehen
Wachablösung: Luca Schnellbacher (l.) stürmt
Nachrichten-Ticker