American Football: Oberliga
Mammuts zur Saisonpause obenauf, Blackhawks frustriert

Münster -

Im Derby spitzten sich am Sonntag die Dinge noch mal zu. Auf den letzten Drücker sicherten sich die Münster Mammuts gegen die Blackhawks den Sieg. Das passte zur Hinrunde, die die beiden Rivalen ganz unterschiedlicher Stimmung abschließen. Eine Zwischenbilanz. Von Henner Henning
Dienstag, 09.07.2019, 16:28 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 09.07.2019, 16:28 Uhr
Catch me, if you can: Während die Mammuts (in rot) auch dank der besten Defense die Oberliga zur Sommerpause anführen, hinken die Blackhawks ihren Ansprüchen noch hinterher – auch wegen der zuletzt schwächelnden Offensive.
Catch me, if you can: Während die Mammuts (in rot) auch dank der besten Defense die Oberliga zur Sommerpause anführen, hinken die Blackhawks ihren Ansprüchen noch hinterher – auch wegen der zuletzt schwächelnden Offensive. Foto: fotoideen.com
Die Tabelle zur Saison-Halbzeit liest sich aus münsterischer Sicht eigentlich recht gut. Da sind die Mammuts Oberliga-Spitzenreiter, die Blackhawks folgen hinter den Düsseldorf Bulldozer auf dem dritten Rang. So weit, so gut.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6765620?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F
Roller-Flotte wächst: 150 neue E-Scooter für Münster
E-Scooter gehören in Münster seit einem Monat zum Stadtbild. Es wird erwartet, dass ihre Zahl noch deutlich steigt.
Nachrichten-Ticker