Fußball: Bezirksliga
Saison-Check: Kuhlmann plant Imagewechsel für BW Aasee

Münster -

Viele Korsettstangen verließen BW Aasee im Sommer, doch kleine Brötchen backt der Bezirksligist deshalb nicht. Der neue Trainer André Kuhlmann hat große Ziele und Pläne mit dem Team – und die beziehen sich nicht nur auf die Tabelle. Der Check vor dem Start! Von Thomas Rellmann
Donnerstag, 08.08.2019, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 08.08.2019, 08:00 Uhr
André Kuhlmann trainierte zuletzt die Frauen der Warendorfer SU und greift jetzt mit BW Aasee an.
André Kuhlmann trainierte zuletzt die Frauen der Warendorfer SU und greift jetzt mit BW Aasee an. Foto: René Penno
Platz fünf bis acht strebt André Kuhlmann, der neue Trainer von BW Aasee, an. Es ist nach dem kompletten Neuanfang mit einem zu fast zwei Dritteln veränderten Kader aber nicht die einzige Vorgabe. ►  Wer fängt die zahlreichen Abgänge um die Leader Enno Stemmerich und Julian Stiens auf? Die neue Hierarchie steht schon.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6833732?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F
Stadt möchte computergesteuertes System für kleine Rufbusse testen
Das Projekt Ioki läuft in Hamburg. Kleinbusse bringen Fahrgäste zum gewünschten Ziel, meist eine Bahn-Station.
Nachrichten-Ticker