Fußball: 3. Liga
Preußen-Angreifer Schnellbacher kommt „langsam ins Rollen“

Münster -

Verhehlen lässt es sich nicht, dass Luca Schnellbacher in den vergangenen Wochen persönlich ein paar Schritte nach vorn gemacht hat. Die Anzahl seiner Scorerpunkte hat er seit Wiederbeginn der Meisterschaft verdoppelt. Außerdem ist der Stürmer der Preußen ganz vorne noch besser ins Spiel eingebunden. Von Thomas Rellmann
Dienstag, 11.02.2020, 15:17 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 11.02.2020, 15:17 Uhr
Luca Schnellbacher (r.) hat in den drei Partien nach der Winterpause nicht nur durch Laufbereitschaft, sondern auch drei Scorerpunkte auf sich aufmerksam gemacht.
Luca Schnellbacher (r.) hat sich in den drei Partien nach der Winterpause nicht nur durch Laufbereitschaft, sondern auch drei Scorerpunkte auf sich aufmerksam gemacht. Foto: Jürgen Peperhowe
Selbst wenn die Tabelle weiter vor allem trübe Aussichten liefert, gibt es 15 Spieltage vor Saisonschluss auch kleine Hoffnungsschimmer für Preußen Münster. Zum Beispiel die Formkurve von Angreifer Luca Schnellbacher.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7253533?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F
Narren trotzen der Naturgewalt
Trotz Sturmböen erhielten die Narren in Otti-Botti eine Starterlaubnis und der Umzug schlängelte sich durch die Narrenhochburg.
Nachrichten-Ticker