Beachvolleyball: EM in Jurmala
Silberner Stolz trocknet die Tränen von Kim Behrens und Cinja Tillmann

Münster -

Ihr strahlendes Lachen, das kurz nach dem EM-Finale wie weggeflogen war, kehrte schnell zurück. Schon wenige Minuten später waren die Tränen getrocknet, spätestens als Kim Behrens und CInja Tillmann die Silbermedaillen bei der Siegerehrung überreicht wurden, war ihnen die große Freude anzusehen. Von Henner Henning
Montag, 21.09.2020, 15:00 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 21.09.2020, 15:00 Uhr
Die Tränen, die unmittelbar nach dem verlorenen EM-Finale geflossen waren, waren schnell getrocknet. Bei der Siegerehrung strahlten Kim Behrens und Cinja Tillmann um die Wette. Die Erkenntnis, im lettischen Jurmala den größten Erfolg ihrer Karriere erreicht zu haben, verdrängte die Enttäuschung.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7595262?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F
Nachrichten-Ticker