Stadtmeisterschaften
Ex-Größen auf Stippvisite

Viele bekannte Fußballgrößen von einst und heute ließen es sich nicht nehmen, während der Finalrunde mit alten Bekannten zu fachsimpeln. Zu ihnen gehörte Carsten Cramer. Der Direktor für Vertrieb und Marketing beim Bundesligisten Borussia Dortmund plauderte mit seinem alten Weggefährten Stefan Henning, der zurzeit die SG Telgte trainiert. Auch einige Spieler des aktuellen Preußen-Kaders mischten sich unters Volk sowie Uwe Leifeld. Der frühere Profi und heutige Chef-Scout des VfL Bochum war schon in den vergangenen Tagen in der Halle. Natürlich wollte er sich das Finale nicht entgehen lassen. Schließlich ließ sich auch der frühere Preußenspieler Julian Lüttmann blicken. Der Angreifer spielt inzwischen für den niedersächsischen Oberligisten SSV Jeddeloh, zu dem er im Sommer gewechselt war.

Montag, 30.12.2013, 22:40 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 30.12.2013, 22:40 Uhr
Carsten Cramer 
Carsten Cramer  Foto: Peter Leßmann
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2129923?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F1359199%2F
Nachrichten-Ticker