Fußball | Kreisliga B1: RW Nienborg - ASV Ellewick 2
Fünfter Heimsieg für RW Nienborg

Nienborg -

Seinen fünften Heimsieg bejubelte am Sonntag B-Ligist RW Nienborg, der den ASV Ellewick 2 im Eichenstadion mit 3:2 (0:1) in Schach hielt.

Sonntag, 08.04.2018, 19:04 Uhr

Dominik Wellmann erzielte den Ausgleichstreffer.
Dominik Wellmann erzielte den Ausgleichstreffer. Foto: aho

Allerdings mussten die Rot-Weißen erst einmal den frühen 0:1-Schock nach gerade einmal drei Minuten verdauen, was ihnen in der ersten Spielhälfte nicht gelang.

Umso besser machten es die Nienborger vor eigenem Publikum dann allerdings nach der Pause, als Dominik Wellmann (49.), Lukas Lütke-Wissing (53.) sowie Christian Lenting (58.) noch nicht einmal eine Viertelstunde brauchten, um die Partie komplett zu drehen. So fiel das zweite Tor der Gäste dann auch nicht mehr ins Gewicht (75.).

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5647138?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F
Stadt will bald Pläne für neue Gesamtschule vorlegen
Die jetzige, nur spärlich frequentierte Sekundarschule im ehemaligen Schulzentrum Roxel, wäre aus Sicht der münsterischen Schulpolitik ein idealer Standort für eine Gesamtschule. Die Gemeinde Havixbeck sieht das anders.
Nachrichten-Ticker