Fußball: Kreisliga B1
Erobert Nienborg die Tabellenspitze?

Nienborg -

Läuft alles wie geplant, macht ein Wetterumschwung Rot-Weiß Nienborg nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung, dann geht der Fußball-B-Ligist am späten Samstagnachmittag schon in die Winterpause.

Freitag, 23.11.2018, 20:00 Uhr
Stößt RWN den FC Epe 2 vorerst vom Thron?
Stößt RWN den FC Epe 2 vorerst vom Thron? Foto: Angelika Hoof

Denn auf Sasmtag vorgezogen wurde das Heimspiel gegen TuS Wüllen 2, das um 13.30 Uhr im Eichenstadion angepfiffen wird. Am kommenden Wochenende sind die Nienborger ohnehin spielfrei.

Der Mannschaft von Rick Reekers und Philipp Schlamann winkt dabei – zumindest für eine Woche – die Tabellenführung. Denn mit einem Sieg würde RWN den aktuellen Spitzenreiter FC Epe 2 überrunden. Die Blauen sind erst am 2. Dezember gegen SuS Stadtlohn 3 wieder gefordert.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6210592?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F
Die Römer sind auf dem Vormarsch
Angriff!Grimmig gucken können die Freizeit-Legionäre Ralf Koritko, Carsten Kraft und Niels-Benjamin Hahn (v.l.) schon. Wilfried Gerharz Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker