Fußball: Ehrenamtstag
Auszeichnung für RWN-Ehrenamtler Hermann Piegel

Nienborg -

Der Vorstand des Fußballkreises Ahaus/Coesfeld sagte den Ehrenamtlern in den Sportvereinen Danke. Beim Ehrenamtstag, der in diesem Jahr im Hotel Hermannshöhe in Legden stattfand, zeichneten Kreisvorsitzender Willy Westphal und seine Ehrenamtsbeauftragte Brigitte Reismann besonders verdienstvolle Helfer aus.

Dienstag, 04.12.2018, 18:00 Uhr
Fußball: Ehrenamtstag: Auszeichnung für RWN-Ehrenamtler Hermann Piegel

Zu ihnen gehörte auch Hermann Piegel vom SC Rot-Weiß Nienborg (Foto: links). Seit seinem sechsten Lebensjahr war Piegel in allen Jugendmannschaften des Vereins aktiv.

Eine schwere Verletzung 1987 hinderte den Fußballer nicht daran, RWN als Jugendtrainer die Treue zu halten. Seit zwei Jahrzehnten schon, ohne Unterbrechung. Hermann Piegel erwarb die C-Lizenz, bildete sich stets fort. Ob Jugenderlebnistage, Ferien-Fußball-Schule oder neuerdings als Torwart-Trainer der Junioren-Keeper – Piegel ist vielfältig ehrenamtlich im Einsatz.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6234948?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F
Protest gegen Thilo Sarrazin
Vor der Hiltruper Stadthalle wird gegen den Auftritt von Thilo Sarrazin demonstriert.
Nachrichten-Ticker