Handball: Kreistag im Februar
Engbrink gibt die Verantwortung in jüngere Hände

Gronau/Münsterland -

Zum letzten Mal eröffnet Gerd Engbrink in seiner Funktion als Vorsitzender

Dienstag, 18.12.2018, 05:00 Uhr
Gerd Engbrink stellt sich nicht mehr zur Wahl.
Gerd Engbrink stellt sich nicht mehr zur Wahl. Foto: aho

 „Nach 35 Jahren in dieser Funktion habe ich mich nun entschlossen, die Führung in jüngere Hände zu übergeben“, erklärt der Gronauer.

Getagt wird ab 11 Uhr im Hotel-Restaurant Driland. Angesagt haben sich zu diesem Kreistag auch der Präsident des HV Westfalen, Wilhelm Barnhusen, sowie der Präsident des WHV, Dieter Stroband.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6265035?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F
„Pop kann großen Einfluss nehmen“
In manchen Liedern sind die politischen Botschaften eindeutig, beispielsweise im Punk. Im Schlager wie von Helene Fischer hingegen eher unterschwellig, sagt Dr. Kerstin Wilhelms vom Germanistischen Institut der WWU.
Nachrichten-Ticker