Fußball: Kreisliga B1
RWN kann erneut nicht spielen

Nienborg -

Wieder nichts! Durch die starken Regengüsse haben die Plätze im Eichenstadion derart gelitten, dass die am Sonntag angesetzte Partie von Rot-Weiß Nienborg gegen den SC Südlohn 2 ebenfalls abgesagt werden musste.

Sonntag, 06.10.2019, 12:00 Uhr
An Fußball war im Eichenstadion in den letzten Tagen nicht zu denken. Die Plätze blieben gesperrt.
An Fußball war im Eichenstadion in den letzten Tagen nicht zu denken. Die Plätze blieben gesperrt. Foto: Mensing

Schon am Dienstag hatte RWN nicht gegen Fortuna Gronau 2 antreten können. Zumindest dieses Match soll nun am Donnerstag (10. Oktober) ab 19.30 Uhr nachgeholt werden – wenn es die Platzverhältnisse denn dann zulassen.

Auf die Rot-Weißen wartet also unter Umständen mehr als nur eine Englische Woche. Am kommenden Sonntag (13. Oktober) steht zudem das Derby bei SF Graes auf dem Programm.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6981894?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F
Inklusion an Gymnasien: Intransparenz ärgert Eltern
Am Schillergymnasium werden bereits seit acht Jahren Kinder mit Förderbedarf im Zuge der Inklusion unterrichtet, hier ein Foto aus dem Unterricht des ersten Jahrgangs.
Nachrichten-Ticker