Blickpunkt Reiten
Nordwaldes Reiter top

Nordwalde -

Für die Nordwalder Reitsportler standen am Wochenende die ersten Turniere auf dem Programm. Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.

Dienstag, 11.04.2017, 15:04 Uhr

Am Wochenende waren Nordwaldes Reitsportler in Neuenkirchen am Start. Dort siegte Ann-Christin Droege mit Cenzo in einer Dressurprüfung Klasse A. In einer Kombinierten Dressur-Springprüfung (Kl. A) nahm Mona Rohmann mit ihrer Stute Smiley for Harry H.U. die goldene Schleife in Empfang. Im Springen hatte Carolin Flothmann mit ihrem Nachwuchspferd Annabell in einer Springpferdeprüfung der Klasse A die Nase vorn.

Greta Rohmann wurde mit Ladano in einer Stilspringprüfung der Klasse E Vierte, Jana Schürmann mit Donnerlippchen Fünfte. Kim-Lara Lammerkamp holte mit ihrer jungen Stute Queen Deluxe in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A Platz drei.

Auf dem Fahrturnier in Heek-Nienborg entschied die Nordwalderin Nina Melchers mit Elmo eine Geländefahrprüfung für Einspänner für sich. Alexa Droege erreichte mit Arche Noah Lillyfee im Geländefahrt-WB für Einspänner Rang zwei, im Hindernisfahr-WB für Einspänner den dritten Platz und in der Kombinierten Prüfung Rang drei.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4762711?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35354%2F4846667%2F4896966%2F
Weiterer Weihnachtsmarkt in der City geplant
Ein weiterer Weihnachtsmarkt ist in der City geplant.
Nachrichten-Ticker