Handball beim SC Nordwalde
Markus Tasche neuer Trainer beim SC Nordwalde

Nordwalde/Burgsteinfurt -

Der SC Nordwalde ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für seine Handballer fündig geworden. Wie Jürgen Weischer vom Abteilungsvorstand mitteilte, wird Markus Tasche morgen Abend der Mannschaft als Nachfolger von Reinhard Hölscher vorgestellt.

Montag, 19.06.2017, 15:06 Uhr

Markus Tasche wird neuer Trainer beim SC Nordwalde.
Markus Tasche wird neuer Trainer beim SC Nordwalde. Foto: Günter Saborowski

Der SC Nordwalde ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für seine Handballer fündig geworden. Wie Jürgen Weischer vom Abteilungsvorstand mitteilte, wird Markus Tasche morgen Abend der Mannschaft als Nachfolger von Reinhard Hölscher vorgestellt. „Wir haben einen Trainer gesucht, der junge Leute an den Seniorenbereich heranführen kann. Markus meinte, das wäre genau sein Ding“, erklärte Weischer gegenüber unserer Zeitung. Aus dem Jugendbereich, so Weischer weiter, würden einige Spieler „hochkommen“. In den letzten zwei Jahren sei beim SCN einiges „den Bach runtergegangen“, doch wolle man wieder etwas Neues aufbauen. Der Burgsteinfurter Markus Tasche trainierte zuletzt im Jugendbereich des TB Burgsteinfurt unter Ansgar Cordes die weibliche A-Jugend des TB als Co-Trainer mit. Davor war er allein verantwortliche für die A-Jugend und die Damen des TBB gewesen. Als Spieler war der Polizeibeamte bei Sparta Münster und TV Borghorst in der Verbandsliga aktiv. Als Trainer bei den Männern schaffte Tasche einmal mit dem Turnerbund den Aufstieg in die Landesliga.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4940737?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35354%2F
Jutta van Asselt ist im Theater zu Hause
Jutta van Asselt an einem ihrer Lieblingsplätze – dem Zuschauerraum des Schauspielhauses.
Nachrichten-Ticker