Fußball: C-Jugend-Bezirksliga
Nordwalde-Trainer Dirk Lenger: „Noch nie so brutal verloren“

Einen starken Auftritt legten die C-Jugend-Fußballer des 1. FC Nordwalde im Heimspiel gegen Borussia Münster hin. Dabei besaß der Aufsteiger durchaus Chancen, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Doch dann kam alles ganz anders.

Montag, 11.03.2019, 12:04 Uhr
Janis Edeling bereitete das 1:0 vor.
Janis Edeling bereitete das 1:0 vor. Foto: Thomas Strack

Dirk Lenger ist schon etliche Jahre als Spieler und Trainer im Fußballgeschäft, doch nach dem 1:2 seiner Nordwalder C-Junioren gegen den Tabellendritten Borussia Münster stöhnte der Coach: „So brutal habe ich noch nie verloren.“ Dem gastgebenden FCN gehörte die erste Hälfte, aber Janis Edeling und Justin-Noel Pryk verpassten den Führungstreffer. Das wurde unmittelbar nach dem Wiederbeginn nachgeholt, als Pryk nach einem Solo von Edeling traf. Vom Gegentreffer angestachelt glichen die Münsteraner in der 43. Minute aus. Luc Hölscher hatte das 2:1 für Nordwalde auf dem Fuß, doch das fiel auf der Gegenseite. Niklas Kubitza wollte klären, aber der starke Gegenwind wehte den Ball in die andere Richtung und rein ins FCN-Tor (64.). -mab-

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6463389?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35354%2F
Fahrradfahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen gefunden
Polizei sucht Zeugen: Fahrradfahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen gefunden
Nachrichten-Ticker