Fußball: Kreisliga A Ahaus/Coesfeld
GWN II beim Primus chancenlos

Nottuln -

Gegen den VfL Billerbeck kam die GWN-Reserve arg unter die Räder.

Sonntag, 04.03.2018, 20:03 Uhr

GWN-Spielertrainer Oliver Gerson: „Wir haben heute viel zu unruhig agiert.“
GWN-Spielertrainer Oliver Gerson: „Wir haben heute viel zu unruhig agiert.“ Foto: -mast-

Nichts zu holen gab es für die Reserve von GW Nottuln am Sonntag beim Kreisliga-A-Tabellenführer Vfl Billerbeck. Nach 90 Minuten unterlagen die Grün-Weißen deutlich mit 0:4 (0:4). „Wir haben heute viel zu unruhig agiert und in den Zweikämpfen zu häufig den Kürzeren gezogen“, erklärte GWN-Spielertrainer Oliver Gerson nach der Begegnung. „Daher ist die Niederlage auch in der Höhe verdient.“

Die Platzherren gingen von Beginn an engagiert zu Werke und setzten die Nottulner im Spielaufbau frühzeitig unter Druck. Dass die Grün-Weißen ihre ersten beiden Gegentreffer nach Standardsituationen kassiert hatten, gefiel Gerson überhaupt nicht (22./24.). „Davor hab ich meine Jungs vor dem Spiel ausdrücklich gewarnt.“

Mit einem Doppelschlag von Adenis Krasniqi binnen weniger Minuten war das Spiel dann praktisch schon zur Pause entschieden (30./37.). Im zweiten Durchgang machten die GWN-Kicker ihre Sache zwar besser, etwas Zählbares sollte dabei aber nicht mehr herauskommen. Da die Billerbecker auf der Gegenseite nun einen Gang zurückschalteten, waren auch sie nicht mehr erfolgreich.

GWN: Walter - Reidegeld, Thies, Kentrup, Hamm (58. Scholz) - Hubert (46. Schlüter), Urbschat (46. Schulz), Schwering, Wittassek - Bünker, Gerson

Tore: 1:0 Philipp Daldrup (22.), 2:0 Max Zumbülte (24.), 3:0 Adenis Krasniqi (30.), 4:0 Adenis Krasniqi (37.)

Bes. Vorkommnis: Gelb-Rote-Karte für Nottulns Simon Kentrup (73.) pas

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5567285?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35336%2F
Kobylanskis herrlicher Schlenzer bringt Preußen drei Punkte gegen Würzburg
Fußball: 3. Liga: Kobylanskis herrlicher Schlenzer bringt Preußen drei Punkte gegen Würzburg
Nachrichten-Ticker