Fußball: Verein lädt Ehrenamtliche ein
GW Nottuln dankt den Jugendtrainern

Nottuln - Die Trainer der Jugendfußballabteilung von Grün-Weiß Nottuln kamen jetzt auf Einladung des Vorstands zu einem Grillabend zusammen.

Sonntag, 15.07.2018, 16:26 Uhr

Besonders den jungen Trainern galt beim Saisonausklang der Dank der Verantwortlichen von GW Nottuln.
Besonders den jungen Trainern galt beim Saisonausklang der Dank der Verantwortlichen von GW Nottuln. Foto: GW Nottuln

In gemütlicher Runde stand der Austausch der Trainer und Betreuer zum Saisonausklang im Vordergrund. Abteilungsleiter Lothar Ullrich und Jugendobmann Robert Schwering bedankten sich noch einmal für das große Engagement der vielen Ehrenamtlichen, ohne die die Jugendmannschaften nicht am Spielbetrieb teilnehmen könnten.

Die Trainer und Betreuer hätten zudem in der zurückliegenden Saison wieder einmal mit ihrem Auftreten die Werte von Grün-Weiß hervorragend präsentiert und dazu beigetragen, dass der Verein im Umland ein hohes Ansehen genieße, heißt es in einer Presseinformation.

Besonders gewürdigt in Form eines Präsentes wurden die zahlreichen jungen Trainer. „Wir möchten mit dieser Form der Anerkennung gerade den Trainernachwuchs herausstellen und damit gleichzeitig weitere junge Menschen einladen, bei uns mitzumachen“, sagte Ullrich.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5903303?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35336%2F
Polizei Münster erwartet mehrere Tausend Demonstranten
Protest gegen AfD-Empfang: Polizei Münster erwartet mehrere Tausend Demonstranten
Nachrichten-Ticker