Fußball: Landesliga 4
GWN weiter beinahe sorgenfrei

Nottuln -

Verletzungen, die sich wohl als nicht so schlimm darstellen, und reihenweise Vertragsverlängerungen: Bei GW Nottuln ist momentan gefühlt alles im Lot. Das für Donnerstagabend geplante Freundschaftsspiel fällt aber wegen des Wetters aus.

Mittwoch, 23.01.2019, 14:00 Uhr
Till Zumkley hat auch für die nächste Saison bei GW Nottuln zugesagt.
Till Zumkley hat auch für die nächste Saison bei GW Nottuln zugesagt. Foto: Marco Steinbrenner

Aufatmen im Lager von GW Nottuln : Christian Warnat steht wieder! Am Samstag beim 0:6 im Testspiel in Gievenbeck verletzte sich der Spieler des Fußball-Landesligisten am Sprunggelenk, all zu lang fällt er wohl nicht aus.

Diese Entwarnung gab GWN-Coach Oliver Glaser. Der sich mit seiner Mannschaft trotz des derzeitigen Dauerfrostes ordentlich fithalten kann. Montags geht‘s planmäßig sowieso ins Fitnessstudio, am vergangenen Montag zu Workout- und Spinning-Zwecken, am Dienstag trafen sich die Nottulner in der Soccerhalle. Wegen des Wetters ist aber das für Donnerstag (24. Januar) bei Adler Buldern geplante Testspiel abgesagt worden.

Wie Teammanager Dirk Teichmann am Dienstagnachmittag bekanntgab, haben auch Till Zumkley, Oliver Leifken sowie Felix Hesker für die kommende Spielzeit zugesagt. „Wir stehen damit bei elf Zusagen aus dem bestehenden Kader für das nächste Jahr“, freut sich Teichmann.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6339653?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35336%2F
Ist in Münster Platz für Lastenräder?
Pro & Contra: Ist in Münster Platz für Lastenräder?
Nachrichten-Ticker