Handballherren GW Nottuln
Ein Kompliment vom Coach

Nottuln -

Die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln haben ein anstrengendes Trainingslager hinter sich. Und Coach Stefan Göcke war durchaus zufrieden. Von Klaus Schulte
Mittwoch, 16.09.2020, 18:12 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 16.09.2020, 18:12 Uhr
Handball-Kreisligist GW Nottuln absolvierte ein mehrtägiges Trainingslager mit mehreren Testspielen. In Aktion: Tobias Last.
Handball-Kreisligist GW Nottuln absolvierte ein mehrtägiges Trainingslager mit mehreren Testspielen. In Aktion: Tobias Last. Foto: Klaus Schulte
Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach. Als Stefan Göcke, Trainer der Kreisliga-Handballer von Grün-Weiß Nottuln, seine Mannen am Ende eines kräftezehrenden Trainingslagers zum Vorbereitungsspiel gegen Adler Münster aufs Feld schickte, schienen einige Akteure Blei in den Beinen zu haben.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7587636?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35336%2F
Nachrichten-Ticker