Kreisliga A
SW Weiner will bei Borussia II etwas holen

Legt SW Weiner nach dem 9:0-Pokalsieg bei Portu Rheine auch in der Liga nach? Es wäre wünschenswert angesichts der bedrohlichen Lage, obwohl die Aufgabe bei Borussia II nicht einfach wird.

Freitag, 12.05.2017, 13:05 Uhr

Frank Lenfert und Tobias Götzenich 
Frank Lenfert und Tobias Götzenich  Foto: hg

Ochtrup. Als Tabellenzwölfter stehen die Schwarz-Weißen über dem Strich. Aber es ist ein schmaler Grat, auf dem sie sich bewegen. Ein Sieg in Emsdetten wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Im umgekehrten Fall droht ein Absturz auf einen Abstiegsrang. Den wollen die Schwarz-Weißen jedoch vermeiden.

Personelle Veränderungen wird es voraussichtlich nichWeiner wird mit demselben Kader antreten wie zuletzt gegen den 1. FC Nordwalde .

„Wenn wir so spielen wie zuletzt gegen den 1. FC Nordwalde, dann sehe ich eine Chance für uns, obwohl die Aufgabe beim Tabellendritten sicherlich nicht einfach wird. Wir müssen couragiert und aggressiv auftreten. Dann werden wir uns auch belohnen.“ ( Florian Dudek , Trainer SW Weiner) -hg-

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4828854?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35355%2F
Nachrichten-Ticker