Fußball: Kreisliga B Steinfurt
SpVgg Langenhorst/Welbergen: Siegen und hoffen

Ochtrup -

Der Aufstiegszug ist für die SpVgg Langenhorst/Welbergen noch nicht abgefahren. Um das kleine Wunder noch zu schaffen, müssen die Ochtruper am Sonntag das Heimspiel gegen den SV Wilmsberg II gewinnen und auf Schützenhilfe hoffen.

Freitag, 26.05.2017, 13:05 Uhr

Daniel Spitthoff beendet seine Laufbahn.
Daniel Spitthoff beendet seine Laufbahn. Foto: Marc Brenzel

Die Langenhorster haben den Aufstieg in die Kreisliga A noch nicht aus den Augen verloren. Um ihren Teil dazu beizutragen, müssen sie am Sonntag das Heimspiel gegen Wilmsbergs Reserve zwingend gewinnen und dann auf Schützenhilfe hoffen.

Daniel Spitthoff und Julian Menzel hören am Saisonende auf. Thomas Schulte-Sutrum, Magnus Fehlker und Markus Schwering liegen interessante Angebote aus dem Langenhorster Altherren-Bereich vor.

„Wir wollen unsere Hausaufgaben machen“, betont Trainer Thorsten Bäumer.

►  Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Vechtestadion, Langenhorst.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4877898?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35355%2F
Nachrichten-Ticker