Fußball: Kreisliga B
Weiner feiert glückliches 1:0 gegen Galaxy Steinfurt

Ochtrup -

Schwarz-Weiß Weiner behält eine weiße Weste. Im Spitzenspiel gegen Fortuna Emsdetten gelang dem Team von Trainer Patrick Niemeyer ein 1:0-Erfolg gegen Fortuna Emsdetten.

Sonntag, 27.08.2017, 19:08 Uhr

Lukas Asbrock 
Lukas Asbrock  Foto: Strack

Kräftig durchatmen musste Patrick Niemeyer nach dem 1:0 (1:0)-Erfolg seiner Mannschaft im Spitzenspiel gegen Fortuna Emsdetten. „Es war ein glücklicher Sieg“, räumte der Trainer ein. Bedanken konnten sich die Schwarz-Weißen bei Torwart Lukas Asbrock , der in der ersten Halbzeit nach einem Freistoß und einem Kopfball eines Emsdetteners „weltklasse“ (O-Ton Niemeyer) reagierte und dafür sorgte, dass aufseiten der Weiner die Null stand. Für Erlösung sorgte Tobias Götzenich, der in der 24. Minute den Treffer des Tages erzielte. Letztlich war es ein Arbeitssieg, der dafür sorgt, dass die Schwarz-Weißen nun mit der vollen Ausbeute von neun Punkten aus drei Spielen und einem Torverhältnis von 8:0 alleine an der Tabellenspitze stehen.

SW Weiner: Asbrock – Hüntemann, Löcker, Theile – Weyring, Lenfert, Möllers (90. Bröker), Heinenbernd – Moor, Waltermann (65. Helming), Götzenich (72. P. Hüntemann).

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5107392?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35355%2F
Wenn‘s im Nachbargarten krabbelt
Wenn sich die Eichenprozessionsspinner in Nachbars Garten angesiedelt haben, muss das hingenommen werden – der Nachbar ist schließlich nicht Schuld daran, dass die Tiere seinen Baum befallen.
Nachrichten-Ticker