Fußball: Kreisliga A Steinfurt
A-Liga-Duell zwischen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und Westfalia Leer abgesagt

Ochtrup -

Nicht zur Austragung kommt am Sonntag die Partie SpVgg Langenhorst/Welbergen gegen Westfalia Leer. Die Stadt Ochtrup musste den Platz im Vechtestadion sperren. Besonders ärgerlich für die Westfalia, denn die ist gegenüber der Konkurrenz nun schon drei Spiele im Rückstand.

Freitag, 08.11.2019, 14:10 Uhr

Die Stadt Ochtrup hat sich dazu entschieden, die Fußballplätze im Langenhorster Vechtestadion und am DRK-Zen­trum zu sperren. Das hat zur Folge, dass das für Sonntag angesetzte A-Liga-Punktspiel zwischen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und Westfalia Leer abgesagt werden muss.

Wann nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Interessant in diesem Zusammenhang: Die Westfalia hat ohnehin schon zwei Partien weniger absolviert als die Konkurrenz. Daher könnte es sein, dass der Vergleich mit den Langenhorstern erst im neuen Kalenderjahr über die Bühne geht.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7050643?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35355%2F
Billerbecks Klage abgewiesen: Bahn muss Brücke nicht sanieren
Die Brücke in der Billerbecker Bauerschaft Bockelsdorf will keiner haben. Sie ist dringend sanierungsbedürftig.
Nachrichten-Ticker