Fußball: Kreisliga B
SW Weiner klarer Favorit gegen SVW II

Ochtrup -

Schwarz-Weiß Weiner spielt am Mittwoch (Anstoß 19.30 Uhr) beim SV Wilmsberg II und ist in dieser Partie der klare Favorit. Die Piggen haben jüngst das Steinfurter B-Liga-Derby gegen die Preußen verloren und rangieren auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Dienstag, 26.11.2019, 16:22 Uhr
Ole Winter (r.) und sein Team treten in Wilmsberg an.
Ole Winter (r.) und sein Team treten in Wilmsberg an. Foto: gs

„Das stimmt wohl. Vom Papier her müsste das eine klare Sache für uns werden“, sagt Alexander Witthake über das Spiel seiner Schwarz-Weißen heute in Wilmsberg. Aber er deutet auch an, dass die Mannschaft nach „der Niederlage gegen Metelen“ erstmal wieder in die Spur kommen müsse. „Wer weiß, vielleicht bekommt Wilmsberg ja auch Unterstützung aus der ersten Mannschaft“, will sich Witthake nicht so recht festlegen, ob es einen klaren Sieg gegen den Drittletzten der B-Liga gibt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7091714?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35355%2F
Nachrichten-Ticker