DRuF Ochtrup: Die Ergebnisse vom Wochenende
Ochtruper reiten in Gildehaus

Die Pferdesportler des Reit- und Fahrvereins Ochtrup gingen jetzt in Gildehaus an den Start. Die Ergebnisse waren durchaus vorzeigbar.

Dienstag, 22.09.2020, 15:12 Uhr
Ylvi Breulmann (RuF Ochtrup) wurde im Sattel von Wanda Fünfte in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L.
Ylvi Breulmann (RuF Ochtrup) wurde im Sattel von Wanda Fünfte in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L. Foto: RUF Ochtrup

Das Turnier in Gildehaus war jetzt das Betätigungsfeld der Ochtruper Reiter. Lynn Böking belegte mit Wilmsberg Platz fünf in einen Stilspringwettbewerb (Wertnote 7,7) und mit Lyon‘s Nicht Expedition Platz vier in einem Standardspringwettbewerb. Ylvi Breulmann wurde im Sattel von Wanda Fünfte in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L (WN 7,1), und Emma Hoelzke schloss mit Toy einen Reiterwettbewerb Schritt Trab Galopp auf Rang drei (WN 7,4) ab. Vaida van der Kamp und Calida belegten in Kirchhellen in L- und M*-Springprüfungen jeweils Platz acht.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7596688?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35355%2F
Nachrichten-Ticker