Ostbevern - Archiv


Di., 28.05.2013

Tischtennis BSV Ostbevern Zu wenig Personal für vier Teams

Dirk Ostrop (l.) geht nach Telgte, rechts: Daniel Berges, Spielführer der 1. Mannschaft.

Ostbevern - Markus Redbrake steht weiter an der Spitze der Tischtennis-Abteilung. Er ist seit über 25 Jahren ihr Leiter. In der nächsten Saison wird der BSV nur noch drei statt vier Seniorenmannschaften stellen. Von Bernhard Niemann


Mo., 01.05.2017

Fußball-Westfalenliga Punkt bleibt BSV verwehrt

Zoe Gismann (r.) liefert sich ein Laufduell mit ihrer Konkurrentin aus Recklinghausen. Am Ende musste sich der Westfalenligist aus Ostbevern den Gästen mit 0:2 beugen.

Ostbevern - Die Gäste des 1. FFC Recklinghausen waren einen Tick besser. Deshalb ging der 2:0-Sieg der „Roten“ gegen die gastgebende Mannschaft des BSV Ostbevern in Ordnung. Von Thomas Biniossek


So., 30.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Peinlicher Auftritt beim Schlusslicht

Sven Frommer war sehr enttäuscht vom schlechten Auftritt seiner Elf in Münster.

Ostbevern - Das war eine derbe Abfuhr für den BSV Ostbevern. Mit 0:7 (0:5) unterlagen die Blau-Weißen gestern beim Schlusslicht Eintracht Münster, das damit gleichzeitig seinen höchsten A-Liga-Sieg aller Zeiten feierte. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 29.04.2017

Fußball-Westfalenliga Frauen BSV-Quartett fällt aus

Ob Mittelfeldspielerin Laura Glenzki (weißes Trikot) im Heimspiel gegen den FFC Recklinghausen dabei sein kann, war gestern noch offen.

Ostbevern - Auf vier Spielerinnen muss BSV-Trainer Andrew Celiker am Sonntag im Heimspiel gegen den 1. FFC Recklinghausen auf jeden Fall verzichten. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 28.04.2017

Fußball-Kreisliga A Eintracht Münster – BSV Ostbevern

Falk Droste tritt mit dem BSV bei Eintracht Münster an..

Stark ersatzgeschwächt stellt sich A-Ligist BSV Ostbevern am Sonntag bei Schlusslicht Eintracht Münster vor.


Fr., 28.04.2017

Fußball SG Telgte Keller und Maffenbeier bleiben

Angreifer Julian Keller (l.) bleibt seinem Heimatverein eine weitere Saison treu.

Telgte - So langsam zeichnen sich erste Konturen des Aufgebotes ab, mit dem Coach Mario Zohlen in der Saison 2017/18 bei der SG Telgte arbeiten kann. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 24.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Zwei Spielerinnen ins Krankenhaus

Sarah Peitz zeigte in Siegen eine gute Leistung.

Ostbevern - Beim Tabellenzweiten waren die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern gestern letztlich ohne Chance auf Zählbares. Von Karl-Heinz Kock


So., 23.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Tabellenzweite macht in der Schlussphase ernst

Simon Sommer (Mitte) und Karsten Boss (l.) ziehen in dieser Szene den Kürzeren gegen ihren Gelmeraner Gegenspieler.

Ostbevern - 80 Minuten schnupperte der BSV Ostbevern am gestrigen Sonntag an einer Punkteteilung gegen den Tabellenzweiten GW Gelmer, dann entglitten ihm doch noch alle drei Zähler. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 22.04.2017

Frauen-Westfalenliga Sportfr. Siegen – BSV Ostbevern

Chiara Dießelberg ist am Fußgelenk verletzt.

Schwierige Aufgabe für die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern: Sie stellen sich am Sonntag beim Tabellenzweiten Sportfreunde Siegen vor.


Sa., 22.04.2017

Torjägerpokal der Westfälischen Nachrichten Wer folgt auf Josef Maffenbeier?

Kreis Warendorf - Wer tritt die Nachfolge von Josef Maffenbeier an? Der Angreifer der SG Telgte holte sich in der vergangenen Saison den beliebten Torjägerpokal der Westfälischen Nachrichten mit dem unglaublichen Rekordergebnis von 46 Toren. Von Wolfgang Schulz


Fr., 21.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Stefan Hollmann beendet Laufbahn

Stefan Hollmann (rotes Trikot) beendet im Sommer seine Laufbahn. Mit 38 Treffern hatte er 2015 wesentlichen Anteil am A-Liga-Aufstieg der BSV-Fußballer.

Ostbevern - Der Umbruch beim A-Ligisten BSV Ostbevern fällt noch größer aus, als es sich zuletzt andeutete. Von Karl-Heinz Kock


Mi., 19.04.2017

Reiten RFV Ostbevern Die Konkurrenz nach Belieben beherrscht

Dominierend waren in der M**-Dressur in Oelde Bianca Nowag und Horahne van de Leenakker.

Kreis warendorf - Wenige Tage nach dem Hallenturnier des RV Geisterholz präsentierte sich am Gründonnerstag auch das Late-Entry-Dressurturnier des RV Oelde hochkarätig besetzt.


Mi., 19.04.2017

Tischtennis BSV Ostbevern Urgestein sucht neue Herausforderung

Ball im Visier: Daniel Berges steht künftig – zumindest für die Dauer seines Studiums – in Wismar an der Tischtennisplatte.

Ostbevern - Mit Daniel Berges verlässt ein Urgestein der Tischtennis-Abteilung den Bezirksligisten BSV Ostbevern und spielt in der neuen Saison ab September beim Landesligisten Post SV Wismar. Von Bernhard Niemann


Do., 13.04.2017

Fußball-Kreisliga A Talentierter Torwart zurück zum BSV

Tobias Jürgens kehrt im Sommer vom SC Münster 08 zu seinem Heimatverein BSV Ostbevern zurück und wird mit einer Seniorenerklärung ausgestattet.

Ostbevern - Zur neuen Saison bekommt der BSV Ostbevern eine Verstärkung auf der Torwartposition. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 10.04.2017

Volleyball BSV Ostbevern Perfekter Abschluss einer tollen Saison

Ab dem vierten Durchgang stand der BSV-Block – hier mit Sophia Eggenhaus (l.) und Sabrina Roer – prächtig.

Ostbevern - „Das war das i-Tüpfelchen, der perfekte Abschluss einer Saison, mit der wir schon vorher sehr zufrieden waren. Es ist deutlich mehr rausgesprungen als wir uns zuvor ausgemalt haben“, freute sich BSV-Trainer Dominik Münch nach dem 3:2-Erfolg bei BW Aasee. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 10.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Frust über Punkteteilung

Astrid Gerdes (r.) besaß die größte von etlichen BSV-Chancen, die beim 1:1-Unentscheiden im Heimspiel gegen Donop-Voßheide vergeben wurden.

Ostbevern - Sie lagen auf dem grünen Rasen, als hätten sie soeben den Klassenerhalt verspielt. Von Karl-Heinz Kock


So., 09.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Ein Zähler und zwei Verletzte

Musste verletzt ausgewechselt werden: Steffen Cramer.

Ostbevern - Die Fußballer des BSV Ostbevern haben gestern von ihrem Auswärtsspiel bei Westfalia Kinderhaus 2 einen Punkt mitgebracht.


Sa., 08.04.2017

Auszeichnung für Anabel Knappheide RVO-Ponyreiter triumphieren

Die Ponymannschaft des RFV Ostbevern gewann die E-Mannschaftsprüfung beim Turnier in Warendorf.

Ostbevern - Beim Kreisjugendturnier in Warendorf wurde vom Veranstalter auch eine E-Mannschaftsprüfung mit E-Dressur und E-Springen ausgerichtet.


Sa., 08.04.2017

Nachwuchsfußball: Bever-Ems-Werse-Cup Jagd auf den großen Wanderpokal

Der Jugendfußball steht am 22. April im Fokus, wenn sich die U-Mannschaften der hiesigen Vereine vergleichen.

Telgte/Westbevern/Ostbevern - Der Bever-Ems-Werse-Cup für Nachwuchsfußballer in den Altersklassen U 6 bis U 11 bei den Jungen sowie U 9 und U 11 bei den Mädchen findet am 22. April (Samstag) auf der Sportanlage in Vadrup seine Fortsetzung. Von Bernhard Niemann


Sa., 08.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Der vorentscheidende Schritt?

Kira Lücke beim Kopfballspiel. Am Sonntag im Heimspiel gegen Donop-Voßheide wollen die BSV-Fußballerinnen den möglicherweise entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt tun.

Ostbevern - Fünf Spiele ohne Niederlage hatten sich die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern vorgenommen. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 07.04.2017

Fußball-Kreisliga A SC Westfalia Kinderhaus 2 – BSV Ostbevern

Hendrik Hülsmann (l.) gastiert am Sonntag mit dem BSV Ostbevern beim SC Westfalia Kinderhaus 2.

Nach Siegen in Westkirchen und Mauritz stellt sich der BSV Ostbevern am Sonntag bei Westfalia Kinderhaus 2 vor.


Fr., 07.04.2017

Volleyball BSV Ostbevern Sieger schließt auf Platz vier ab

In 14 Drittliga-Spielen hatten die BSV-Volleyballerinnen Grund zum Jubeln. Zum Ausklang geht‘s zu BW Aasee.

Ostbevern - Gemeinsam sind sie die Serien-Aufsteiger der vergangenen Jahre. Hand in Hand ging es im Sommer 2016 auch in die 3. Liga, wo beide Neulinge seit September mächtig für Furore sorgten und die Konkurrenz kräftig aufmischten. Von Karl-Heinz Kock


Di., 04.04.2017

Handball: Westbevern besiegt Ostbevern mit 39:24 Angriffsspieler und Ems-Fans kommen auf ihre Kosten

Allen Grund zur Freude hatte Ems-Trainer Michael Stellmann (re.) beim Spiel seiner Mannschaft.

Westbevern/Ostbevern - Im wahrscheinlich vorerst letzten Ost-West-Derby an der Bever setzten sich die Handballer des SV Ems Westbevern im Meisterschaftsspiel der 1. Kreisklasse beim BSV Ostbevern deutlich durch. In einer sehr offen geführten Begegnung hatten vor allem die Angriffsspieler ihre Freude. Von Bernhard Niemann


Di., 04.04.2017

Reitturnier in Warendorf Schulze Beckendorf auf dem Podest

Erfolgreich unterwegs: Sabine Schulze Beckendorf (RFV Gustav Rau Westbevern) auf Centis, hier in der Qualifikation für fünfjährige Geländepferde für die Bundeschampionate 2017.

Telgte/Ostbevern - Den dritten Platz belegte die Mannschaft des RFV Ostbevern 1 im Wettbewerb um die Kreisjugendstandarte beim Reitturnier in Warendorf. Titelverteidiger RFV Telgte-Lauheide wurde Vierter. Einen Treppchenplatz erreichte in einem anderen Wettbewerb Sabine Schulze Beckendorf. Von Remé Penno


Mo., 03.04.2017

Fußball BSV Ostbevern Sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone

Nicole Eichholt (l.) erzielte per Freistoß den Siegtreffer.

Ostbevern - Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt getan. Von Karl-Heinz Kock


1 - 25 von 1763 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Volleyball - 2. Bundesliga Nord Damen

S Pkt.
1. VC Stralsund 9 23
2. BBC Berlin 11 22
3. Skurios Volleys Borken 10 19
4. Bayer Leverkusen 9 15
5. BW Dingden 9 15
6. DSHS Köln 9 14
7. SV Bad Laer 9 13
8. SCU Emlichheim 9 12
9. VfL Oythe 9 11
10. Prenzlauer Berg 9 11
11. BSV Ostbevern 9 11
12. VC Allbau Essen 9 10
13. VCO Berlin 11 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Westfalenliga Frauen

S Pkt.
1. Sportfreunde Siegen 12 31
2. FSV Gütersloh 2009 II 13 29
3. SV Germania Hauenhorst 12 26
4. SV Fortuna Freudenberg 13 26
5. VfL Bochum 1848 II 13 20
6. SSV Rhade 13 19
7. DJK VfL Billerbeck 13 19
8. DJK Arminia Ibbenbüren 12 18
9. DJK Wacker Mecklenbeck 13 17
10. BSV Ostbevern 13 12
11. SV Kutenh.-Todtenh. 12 7
12. SC Wiedenbrück 12 7
13. SV Höntrop 13 5

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Kreisliga B2 Münster

S Pkt.
1. Warendorfer SU II 17 45
2. BSV Ostbevern I 16 41
3. SG Sendenhorst 1910 II 17 30
4. DJK RW Alverskirchen 17 29
5. TuS Freckenhorst II 16 28
6. VfL Sassenberg II 17 27
7. SG Telgte II 17 24
8. Eintracht Münster II 17 23
9. DJK RW Milte 16 23
10. TSV 95 Ostenfelde 16 23
11. SC Münster 08 III 15 17
12. TSV Handorf II 17 16
13. SV GW Westkirchen 15 15
14. BSV Ostbevern II 17 15
15. DJK Wacker Mecklenbeck III 17 14
16. SV BW Beelen II 17 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.