Ostbevern - Archiv


So., 06.11.2016

Fußball BSV Ostbevern Gute Halbzeit reicht nicht

Ein Bild mit Symbolwert: Ostbeverns Stürmer Stefan Hollmann am Boden, während die Gäste des FC Münster obenauf sind.

Ostbevern - Das war bitter enttäuschend. Mit 2:4 Toren unterlagen Ostbeverns A-Liga-Fußballer den Gästen des FC Münster und büßten damit eine weitere Chance ein, sich im gehobenen Mittelfeld der Klasse zu etablieren. Von Thomas Biniossek


Sa., 05.11.2016

Volleyball BSV Ostbevern Duell der Talentschmieden

Andrea Mersch-Schneider und die BSV-Volleyballerinnen streben am Sonntag den dritten Heimsieg in Folge an, was gegen den ASV Senden jedoch schwierig wird.

Ostbevern - „Der ASV Senden ist uns seit Jahren bekannt, vor allem aus dem Jugendbereich, aber auch aus Trainingsspielen der Damen in den zurückliegenden Jahren. Das waren oft ernüchternde Matches, in denen wir häufig chancenlos waren“, sagt BSV-Trainer Dominik Münch. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 05.11.2016

Fußball-Westfalenliga Frauen Arminia Ibbenbüren – BSV Ostbevern

Laura Glenzki (l.) stellt sich mit den BSV-Fußballerinnen am Sonntag bei Ex-Trainer Frank Schlichter in Ibbenbüren vor.

Zu einem emotionalen Duell mit dem Ex-Trainer geht es für die Ostbeverner Fußballerinnen am Sonntag nach Ibbenbüren.


Fr., 04.11.2016

Fußball BSV Ostbevern Personal-Puzzle gegen Schlusslicht

Jede Menge Aktion rund um Michael Sanders (M.) und Daniel Holthusen (r.). Am Sonntag fehlt Sanders allerdings urlaubsbedingt.

Ostbevern - Die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern empfangen am Sonntag Schlusslicht FC Münster. Zahlreiche Spieler stehen dabei nicht zur Verfügung, was Trainer Sven Frommer über die Aufstellung nachdenken lässt. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 04.11.2016

Fußball-Kreisliga: Ems und BSV 2 teilen die Punkte Torloses Damen-Derby

Maren Burlage gefiel als Abwehrchefin beim SV Ems Westbevern.

Die Abwehrreihen bestimmten das Spielgeschehen beim Derby zwischen den Damen-Fußballteams von Ems Westbevern und der zweiten Mannschaft des BSV Ostbevern.


Do., 03.11.2016

Tennis TC Ostbevern Damen streben nach oben

Mannschaftsführerin Christina Stottrop will mit den TCO-Frauen weiter auf der Erfolgswelle schwimmen.

Ostbevern - Mit sieben Mannschaften startet der TC Ostbevern in die Winterhallenrunde des Bezirks Münsterland.


Do., 03.11.2016

Kegeln Ostbevern stellt Rekord auf

Die dritte Mannschaft des BSV Ostbevern siegte bei der Zweiten des RSK Versmold mit 3:0. Garant für den Erfolg war Nico Hornig (2. v. l.), der auf den fremden Bahnen auf 802 Holz kam.

Ostbevern - Die erste Mannschaft der Sportkegler der BSV Ostbevern fuhr einen souveränen Heimsieg gegen die Erste des RSK Versmold ein.


Mo., 31.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Müde Beine nach starker erster Halbzeit

Astrid Gerdes (M.) wird von Petra Groth (r.) und Julia Mende zum Führungstreffer gegen Billerbeck beglückwünscht.

Ostbevern - Der VfL Billerbeck ist alles andere als ein Lieblingsgegner der Fußballerinnen des BSV Ostbevern. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 31.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern Drei weitere Punkte im Sack

Lea Dreckmann (l.) und Maike Rüdingloh kommen mit ihrem Block in diesem Fall zu spät. Am Ende siegten Ostbeverns Volleyballerinnen gegen Langenhagen verdient mit 3:1.

Ostbevern - „Wir wollten zeigen, dass wir in der dritten Liga mithalten können“, sagte Trainer Dominik Münch. Von Thomas Biniossek


Sa., 29.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern „Jedes Spiel in 3. Liga ein Erlebnis“

Gutes Zusammenspiel im Block von Mannschaftsführerin Sophia Eggenhaus (l.) und Vera Horstmann.

Ostbevern - „Für uns ist jedes Spiel in der 3. Liga noch ein Erlebnis“, sagt BSV-Trainer Dominik Münch und möchte so etwas wie Alltag im Spielbetrieb erst gar nicht aufkommen lassen. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 29.10.2016

Fußball-Westfalenliga Frauen BSV Ostbevern – VfL Billerbeck

Hinter dem Mitwirken der erkälteten Chiara Dießelberg steht noch ein Fragezeichen.

Zum fünften Match innerhalb von 14 Tagen begrüßen die Fußballerinnen des BSV Ostbevern am Sonntag den VfL Billerbeck im Beverstadion.


Fr., 28.10.2016

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften beim BSV Ostbevern Hochklassiges Finale Höhepunkt der Titelkämpfe

Die vier Teilnehmer am Halbfinale: (v.l.) Achim Bücker, Daniel Berges, Daniel Rolf und Alexander Beckmann.

Ostbevern - Der große Pokal für den Vereinsmeistertitel geht erneut an einen Akteur mit Vornamen Daniel. Von Bernhard Niemann


Do., 27.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Titelträger gastiert beim Bezirksligisten

Melanie Kuhlenkötter tritt mit den BSV-Fußballerinnen heute in Amelsbüren an.

Ostbevern - In den zurückliegenden Jahren haben sich die Fußballerinnen des BSV Ostbevern zu Seriensiegerinnen im Kreispokal entwickelt. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 24.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern Jubelgesänge nach 3:1-Erfolg

Sabrina Roer (l.) und Sophia Eggenhaus stellen hier einen guten Block. Am Ende triumphierte der BSV Ostbevern mit 3:1 gegen den SC Spelle-Venhaus.

Ostbevern - Die Anspannung war Dominik Münch auch nach dem Drei-Punkte-Sieg noch deutlich anzumerken. Von Thomas Biniossek


So., 23.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Spielerisch mäßig – aber erfolgreich

Patrick Rockoff (r.) markierte gestern die Führung der Blau-Weißen aus der Bevergemeinde. Er verwandelte einen Elfmeter im Nachschuss.

Ostbevern - BSV-Trainer Sven Frommer war trotz des Heimsieges alles andere als zufrieden. Die spielerische Leistung seines Aufgebotes beim 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Eintracht Münster hatte ihm so gar nicht gefallen. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 21.10.2016

Westfalenpokal 2. Runde: BSV-Fußballerinnen unterliegen deutlich Klassenunterschied erkennbar

Nicole Eichholt (l.) und ihre BSV-Mannschaftskolleginnen mussten gestern Abend die Überlegenheit des Regionalligisten VfL Bochum anerkennen. Deutlich mit 7:0 gewann der Drittligist das Duell im Westfalenpokal.

Ostbevern - So ungemütlich wie das regnerische und kühle Wetter fiel aus Sicht der BSV-Fußballerinnen gestern Abend auch das Ergebnis des Westfalenpokal-Spiels der 2. Runde gegen den VfL Bochum aus. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 21.10.2016

Fußball-Kreisliga A BSV Ostbevern – Eintracht Münster

Niclas Leinkenjost kehrt zurück.

Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Fußballer des BSV Ostbevern gegen Eintracht Münster in die Erfolgsspur zurückkehren.


Fr., 21.10.2016

Volleyball: 3. Liga Frauen Erster Heimsieg?

Maren Flachmeier (r.) und ihr Drittligateam des BSV Ostbevern empfangen am Sonntag um 16 Uhr in der Beverhalle den SC Spelle-Venhaus..

Ostbevern - Am Sonntagnachmittag (16 Uhr) empfängt Aufsteiger BSV Ostbevern in der Beverhalle den SC Spelle-Venhaus. BSV-Trainer Dominik Münch hofft auf den ersten Heimerfolg. Von Werner Szybalski


Do., 20.10.2016

Frauenfußball Zuerst Drittligist – dann der Primus

Kira Lücke (weißes Trikot) bekommt es heute im Westfalenpokal mit dem Regionalligisten VfL Bochum zu tun.

Ostbevern - Zwei Spiele innerhalb von drei Tagen bestreiten die Fußballerinnen des BSV Ostbevern an diesem Wochenende. Los geht es Freitag um 19 Uhr im Beverstadion mit dem Westfalenpokal-Spiel der zweiten Runde gegen den Regionalligisten VfL Bochum. Am Sonntag folgt dann der Auftritt bei Westfalenliga-Spitzenreiter 1. FFC Recklinghausen. Von Karl-Heinz Kock


Di., 18.10.2016

Nachwuchsförderung Kegeln ist cool

Im Nachwuchsbereich des Kegelsports im BSV Ostbevern ist viel Bewegung, denn immer mehr Jungen und auch Mädchen finden den Kegelsport cool

Ostbevern - Die intensive Nachwuchsarbeit innerhalb der Kegelsportabteilung des BSV Ostbevern ist über die Grenzen hinaus bekannt. Und sie findet nicht nur Lob und Anerkennung. Von Bernhard Niemann


Mo., 17.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern Essen entführt die Punkte

Vera Horstmann scheitert hier mit ihrem Schmetterschlag am Block der Gäste des VC Allbau Essen, der sich schließlich mit 3:1 durchsetzte.

Ostbevern - Es macht Spaß, den Volleyballerinnen des BSV Ostbevern zuzuschauen. Es macht Spaß, obwohl die Mannschaft von Trainer Dominik Münch gegen den Spitzenreiter der 3. Liga, den VC Allbau Essen, mit 1:3 unterlag. Von Thomas Biniossek


Mo., 17.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Wembley-Tor nicht gegeben beim gerechten Remis

Dieser Kopfball von Laura Glenzki (l.) landete zur 1:0-Führung für den BSV Ostbevern im Siegener Gehäuse.

Ostbevern - Seit fünf Spielen sind die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern inzwischen ungeschlagen. Von Karl-Heinz Kock


So., 16.10.2016

Fußball BSV Ostbevern „Individuelle Fehler ziehen uns die Beine weg“

Matthias Stadtmann kehrte ins BSV-Team zurück.

Ostbevern - „Individuelle Fehler ziehen uns momentan die Beine weg“, kommentierte BSV-Trainer Sven Lander die deutliche 0:5 (0:1)-Schlappe bei GW Gelmer, das die Blau-Weißen damit in der Tabelle der Kreisliga A überholt hat. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 14.10.2016

Volleyball – 3. Liga Frauen Spitzenreiter gastiert beim BSV

Lea Dreckmann empfängt am Sonntag (16 Uhr) mit ihrem BSV Ostbevern den Mitaufsteiger und aktuellen Tabellenführer VC Allbau Essen in der Beverhalle.

Ostbevern - Zum zweiten Heimspiel in der 3. Liga empfangen die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern am Sonntag um 16 Uhr in der Beverhalle den aktuellen Tabellenführer VC Allbau Essen. Von Werner Szybalski


Fr., 14.10.2016

Handball-Umfrage Neue Regeln fallen kaum auf

An der Zwei-Minuten-Strafe hat sich nichts geändert. Doch die neue Blaue Karte – für schwere Vergehen, die einen Bericht und eine Sperre nach sich ziehen – hat noch keiner der hiesigen Handballtrainer zu Gesicht bekommen.

Kreis Warendorf - Die Unsicherheit war bei Spielern, Trainer und Unparteiischen groß, als zu Saisonbeginn gleich mehrere neue Handball-Regeln eingeführt wurden. Wir haben bei einigen heimischen Trainern nachgefragt, wie sie sich ausgewirkt haben. Von Wolfgang Schulz


176 - 200 von 1763 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Volleyball - 2. Bundesliga Nord Damen

S Pkt.
1. 1. VC Stralsund 19 50
2. BBSC Berlin 20 44
3. DSHS Köln 19 38
4. Borken-Hoxfeld 20 37
5. Bayer Leverkusen 18 32
6. BW Dingden 18 27
7. VC Allbau Essen 19 25
8. VfL Oythe 19 25
9. SCU Emlichheim 19 25
10. SV Bad Laer 20 24
11. Rot. Prenzlauer Berg 20 22
12. BSV Ostbevern 20 15
13. VCO Berlin 21 14

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Westfalenliga Frauen

S Pkt.
1. Sportfreunde Siegen 15 37
2. SV Germania Hauenhorst 14 32
3. FSV Gütersloh 2009 II 14 30
4. SV Fortuna Freudenberg 14 27
5. DJK Arminia Ibbenbüren 14 24
6. SSV Rhade 15 22
7. DJK VfL Billerbeck 15 22
8. DJK Wacker Mecklenbeck 15 21
9. VfL Bochum 1848 II 15 21
10. BSV Ostbevern 15 13
11. SV Kutenh.-Todtenh. 14 10
12. SC Wiedenbrück 15 8
13. SV Höntrop 15 5

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Kreisliga B2 Münster

S Pkt.
1. Warendorfer SU II 18 48
2. BSV Ostbevern I 17 44
3. SG Sendenhorst 1910 II 19 34
4. TuS Freckenhorst II 18 32
5. SG Telgte II 19 30
6. DJK RW Alverskirchen 19 30
7. DJK RW Milte 19 29
8. Eintracht Münster II 19 27
9. VfL Sassenberg II 19 27
10. TSV 95 Ostenfelde 18 26
11. SV GW Westkirchen 16 18
12. BSV Ostbevern II 19 18
13. SC Münster 08 III 18 18
14. TSV Handorf II 18 17
15. DJK Wacker Mecklenbeck III 19 14
16. SV BW Beelen II 19 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.