Ostbevern - Archiv


Do., 13.10.2016

Kreisliga A Mauritz entführt beim BSV drei Punkte

BSV-Kapitän Hendrik Hülsmann war sehr bemüht, konnte aber auch nur wenig Verwertbares produzieren.

Ostbevern - Der BSV Ostbevern kann am Donnerstagabend unter Flutlicht offensichtlich daheim nicht erfolgreich sein. Gestern Abend unterlag der A-Ligist dem insgesamt harmlosen Aufsteiger DJK SV Mauritz unnötig, aber aufgrund der Effektivität der Gäste durchaus verdient mit 1:3 (0:1). Von Werner Szybalski


Do., 13.10.2016

Kreisliga A Charaktertest für BSV-Spieler

Michael Sanders traf am Sonntag gegen Kinderhaus. Heute Abend gegen die DJK Mauritz sind seine Knipserqualitäten erneut gefragt.

Ostbevern - Schon zwei Mal in dieser Saison trat der A-Kreisligist BSV Ostbevern am Donnerstagabend im Beverstadion zu einem Ligaspiel an. Beide Partien gingen verloren. Von Werner Szybalski


Mi., 12.10.2016

Fußballtraining Bei Ems geht die Post ab

Mit prominenten Fußballtrainern arbeiten seit Dienstag 37 Nachwuchskicker intensiv in Westbevern an ihren fußballerischen Fähigkeiten.

Westbevern - „So viele Trainer – da geht aber die Post ab, “ mutmaßt einer der Jungen. Und in der Tat: Für 37 Nachwuchskicker aus mehreren Vereinen, die seit Dienstag in Westbevern am Camp der Fußballschule Dietz teilnehmen, ging es gleich intensiv zur Sache. Von Bernhard Niemann


Mi., 12.10.2016

Weltmeisterschaft Kleinherne spielt heute WM-Viertelfinale

Sophia Kleinherne mit Siggi Springmeier.

Telgte - Sophia Kleinherne steht im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft für U 17-Juniorinnen in Jordanien. Von Karl-Heinz Kock


Di., 11.10.2016

Kreisliga A Trainer verweigert Handschlag

Ems-Trainer Ralf Homann musste am Sonntag erleben, dass seine Spieler häufig von den Borussen von den Beinen geholt wurden. Westbevern kassierte erst nach dem Führungstreffer Verwarnungen für zu hartes Einsteigen.

Westbevern - Der Aufsteiger SV Ems Westbevern bezwang am Sonntag den damaligen Spitzenreiter der Kreisliga A 1, die DJK Borussia Münster, mit 1:0. Kein Fußballkenner, wozu grundsätzlich die Trainer der beteiligten Mannschaften gehören, konnte erwarten, das Ems Westbevern durch filigranes Spiel überzeugt. Von Werner Szybalski


Di., 11.10.2016

Kegeln Erste holt Punkt in Nottuln

Markus Bäumer kegelte in Nottuln 771 Holz. 

Ostbevern - Die Kegler des BSV Ostbevern konnten am Wochenende nicht in Bestbesetzung antreten, da Michael Hornig urlaubsbedingt fehlte. Trotzdem sicherte sich die Erste des BSV in Nottuln den begehrten Zusatzpunkt.


Mo., 10.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Aus der Abstiegszone raus

War trotz des einen Gegentreffers ein sicherer Rückhalt ihrer Mannschaft: Torfrau Nina Potthoff.

Ostbevern - Dieser Erfolg tut den BSV-Fußballerinnen so richtig gut. Mit 2:1 besiegten die Schützlinge von Trainer Andrew Celiker den Westfalenliga-Konkurrenten FC Donop-Voßheide und erhöhten damit ihr Konto auf zwölf Punkte. Von Thomas Biniossek


Mo., 10.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern „Wir haben zwei Sätze lang nicht richtig stattgefunden“

Wenig zu feiern hatten die Ostbeverner Volleyballerinnen bei der Niederlage in Bremen.

Ostbevern - Mit einer 0:3-Klatsche im Gepäck traten die Drittliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern gestern die Heimreise vom Gastspiel beim Zweitliga-Absteiger TV Eiche Horn Bremen an. Von Karl-Heinz Kock


So., 09.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Daniel Holthusen gelingt die späte Entscheidung

Rechtsverteidiger Fabian Wehn (rotes Trikot) behält in dieser Szene die Oberhand.

Ostbevern - Im achten Spiel haben die Fußballer des BSV Ostbevern bereits ihren fünften Erfolg gelandet. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 08.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern Heimspiel für Heidorn

Vera Horstmann würde am Sonntag in Bremen gerne ihre Topleistung vom Heimspiel gegen BW Aasee wiederholen. Die BSV-Volleyballerinnen möchten auch beim Zweitliga-Absteiger punkten.

Ostbevern - Für Luisa Heidorn ist es ein Heimspiel. Die Zuspielerin des BSV Ostbevern ist in Bremen geboren, dort aufgewachsen und zudem heißer Werder-Fan. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 08.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Lange Anreise zum Aufsteiger

Johanna Meimann erzielte vor Wochenfrist ihren ersten Treffer in der Westfalenliga.

Ostbevern - Die Mienen und die Lage bei den Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben sich aufgehellt. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 07.10.2016

Fußball-Kreisliga A BSV Ostbevern – Westfalia Kinderhaus 2

Das Mitwirken von Michael Sanders steht aufgrund von Knöchelproblemen in Frage.

Die Fußballer des BSV Ostbevern bestreiten am Sonntag ihr drittes Heimspiel in Folge.


Do., 06.10.2016

Boxen Starke Leistungen im Duisburger Ring

Die Trainer Andreas Steinkat (l.) und Evgenij Kolesnik waren mit dem Auftritt von Dana Felczykowski (l.) und Julia Gause zufrieden.

Ostbevern - Der Boxstall aus Ostbevern war bei den Duisburger Städte-Meisterschaften sehr erfolgreich.


Mi., 05.10.2016

Karate Flut an Bestnoten

Alle Telgter Karateka bestanden im Rahmen des jährlichen Lehrgangs ihre Gürtelprüfungen mit Bestnoten.

telgte - Der Karateverein Kamakura lud zum jährlichen Lehrgang mit SKID-Bundestrainer Akio Nagai Shihan (9. Dan). Knapp 80 Karateka vom Weiß- bis zum Schwarzgurt kamen aus ganz NRW ins Münsterland.


So., 02.10.2016

Fußball BSV Ostbevern Der Nachwuchs richtet es

Laura Glenzki (r.) machte im Mittelfeld viel Druck. Zusammen mit ihren Teamkameradinnen schickte sie die Gäste aus Gütersloh mit einer 1:3-Niederlage nach Hause.

Ostbevern - Das war ein wichtiger und ein hoch verdienter 3:1-Sieg der BSV-Fußballerinnen. Von Thomas Biniossek


So., 02.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern Hochklassig und spannend

Vera Horstmann (l.) hatte am Samstag im Heimspiel gegen Aasee einen Sahnetag erwischt und überzeugte im Angriff wie Aufschlag.

Ostbevern - Dröhnende Beats aus den Boxen, Trommler auf beiden Seiten, 180 Zuschauer in der Beverhalle, darunter Bürgermeister Wolfgang Annen, Teile der BSV-Spitze und ein DVV-Spielbeobachter – die Heimpremiere der Ostbeverner Volleyballerinnen in der 3. Liga fand wahrlich in einem würdigen Rahmen statt. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 01.10.2016

Fußball-Westfalenliga Frauen BSV Ostbevern – FSV Gütersloh II

Melanie Kuhlenkötter fehlt den BSV-Damen im Heimspiel gegen den FSV Gütersloh II.

Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern begrüßen am Sonntagnachmittag die junge Mannschaft des FSV Gütersloh II im Beverstadion.


Sa., 01.10.2016

Volleyball BSV Ostbevern Vorfreude auf das erste Heimspiel in der 3. Liga

Sophia Eggenhaus freut sich auf das erste BSV-Heimspiel in der 3. Volleyball-Liga.

Ostbevern - Heimpremiere in der 3. Liga für die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern: Am Samstag um 20 Uhr wird erstmals ein Meisterschaftsspiel auf DVV-Ebene in der Beverhalle ausgetragen. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 30.09.2016

Fußball BSV Ostbevern Viel Wind – wenig Niveau

Sven Frommer war gestern mit der Defensivleistung der BSV-Elf nicht zufrieden.

Ostbevern - Die Fußballer des BSV Ostbevern kassierten am Donnerstagabend ihre zweite Saisonniederlage. Von Karl-Heinz Kock


Do., 29.09.2016

Fußball BSV Ostbevern Thomas Adler pfeift 1500. Spiel

Thomas Adler (M.) leitete jetzt sein 1500. Spiel als Schiedsrichter. Beim Spiel der Ostbeverner U 11/2 wurde er mit einer neuen Schiri-Kluft und einer Urkunde geehrt.

Thomas Adler ist bei den Fußballern des BSV Ostbevern als Schieds- und Linienrichter im Einsatz.


Do., 29.09.2016

Weltmeisterschaft Kleineherne auf Titeljagd

Die amtierende Europameisterin mit den deutschen U 17-Fußballerinnen, Sophia Kleinherne aus Telgte, möchte ab Freitag bei der WM einen weiteren Titel holen.

Telgte - Für die Telgterin Sophia Kleinherne steht in den kommenden Tagen ein weiters Highlight ihrer noch jungen Erfolgsgeschichte an. Von Werner Szybalski


Do., 29.09.2016

Kreisliga A Nachbarduell mit dem SC Füchtorf

Torgefährlich:. Osman Solmaz.

Ostbevern - Gewinnt der BSV Ostbevern heute das Nachholspiel gegen den SC Füchtorf im Beverstadion (Anstoß: 20 Uhr) gegen den SC Füchtorf, dann ist der Tabellenzweite wieder in Schlagdistanz zum Spitzenreiter Borussia Münster. Von Werner Szybalski


Mo., 26.09.2016

Volleyball BSV Ostbevern Endstation Viertelfinale

Dominik Münch sah in Köln eine 0:3-Niederlage seiner Mannschaft.

Ostbevern - Im Viertelfinale des WVV-Pokals war erwartungsgemäß Endstation für die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern. Von Karl-Heinz Kock


So., 25.09.2016

Fußball BSV Ostbevern Ertel und Rockoff als Matchwinner

Max Ertel (Nr. 27) schoss das 1:0 selbst und legte zum 2:0 für Patrick Rock (3.v.r.) auf. Hier feiern sie den Torerfolg gemeinsam mit Björn Unland, Michael Sanders und Simon Sommer in den neuen ‚Argentinien-Trikots‘.

Ostbevern - Die Fußballer des BSV Ostbevern sind durch einen 3:0 (0:0)-Heimerfolg gegen GW Westkirchen auf den zweiten Platz der Kreisliga A vorgerückt. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 24.09.2016

Fußball-Westfalenliga Frauen W. Mecklenbeck – BSV Ostbevern

Linda Reglin muss verletzungsbedingt eine kurze Pause einlegen.

Zum Derby bei Wacker Mecklenbeck reisen die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern am Sonntag.


201 - 225 von 1763 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Volleyball - 2. Bundesliga Nord Damen

S Pkt.
1. 1. VC Stralsund 19 50
2. BBSC Berlin 20 44
3. DSHS Köln 19 38
4. Borken-Hoxfeld 20 37
5. Bayer Leverkusen 18 32
6. BW Dingden 18 27
7. VC Allbau Essen 19 25
8. VfL Oythe 19 25
9. SCU Emlichheim 19 25
10. SV Bad Laer 20 24
11. Rot. Prenzlauer Berg 20 22
12. BSV Ostbevern 20 15
13. VCO Berlin 21 14

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Westfalenliga Frauen

S Pkt.
1. Sportfreunde Siegen 15 37
2. SV Germania Hauenhorst 14 32
3. FSV Gütersloh 2009 II 14 30
4. SV Fortuna Freudenberg 14 27
5. DJK Arminia Ibbenbüren 14 24
6. SSV Rhade 15 22
7. DJK VfL Billerbeck 15 22
8. DJK Wacker Mecklenbeck 15 21
9. VfL Bochum 1848 II 15 21
10. BSV Ostbevern 15 13
11. SV Kutenh.-Todtenh. 14 10
12. SC Wiedenbrück 15 8
13. SV Höntrop 15 5

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Kreisliga B2 Münster

S Pkt.
1. Warendorfer SU II 18 48
2. BSV Ostbevern I 17 44
3. SG Sendenhorst 1910 II 19 34
4. TuS Freckenhorst II 18 32
5. SG Telgte II 19 30
6. DJK RW Alverskirchen 19 30
7. DJK RW Milte 19 29
8. Eintracht Münster II 19 27
9. VfL Sassenberg II 19 27
10. TSV 95 Ostenfelde 18 26
11. SV GW Westkirchen 16 18
12. BSV Ostbevern II 19 18
13. SC Münster 08 III 18 18
14. TSV Handorf II 18 17
15. DJK Wacker Mecklenbeck III 19 14
16. SV BW Beelen II 19 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.