Ostbevern - Archiv


Sa., 24.09.2016

Volleyball BSV Ostbevern „Krasser Außenseiter gegen einen Zweitligisten“

Sabrina Roer kehrt am Samstag wieder dabei.

Ostbevern - Als einer von fünf Bezirkspokalsiegern haben sich die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern für die Endrunde um den WVV-Pokal qualifiziert. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 23.09.2016

Fußball BSV Ostbevern Frommer wird Aufstellung verändern

Patrick Rockoff (r.) gelangen zuletzt zwei Treffer in Everswinkel. Am Sonntag wird der offensive Mittelfeldspieler im Heimspiel gegen GW Westkirchen gefordert sein.

Ostbevern - Mit dem Saisonstart seiner BSV-Fußballer ist Trainer Sven Frommer sehr zufrieden. Von Karl-Heinz Kock


Di., 20.09.2016

Fußball BSV Ostbevern Glücklicher Auswärtserfolg

Falk Droste gelang der 2:0-Führungstreffer.

Ostbevern - So unglücklich die Heimniederlage gegen Borussia Münster (0:1) war, so glücklich gewannen die Fußballer des BSV Ostbevern gestern Abend bei Angstgegner SC Everswinkel. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 19.09.2016

Fußball-Westfalenliga der Frauen Eichholt tütet ersten Dreier für BSV-Fußballerinnen ein

Laura Glenzki (r.) setzte immer wieder gute Akzente im Aufbau-Spiel der Blau-Weißen.

Ostbevern - Im sechsten Spiel ist den Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern der erste Sieg gelungen. Von Karl-Heinz Kock


So., 18.09.2016

Volleyball BSV Ostbevern Erfolgreiches Drittliga-Debüt

Sophia Eggenhaus beim Aufschlag. Die Spielführerin gewann gestern Nachmittag mit Aufsteiger BSV Ostbevern ihr erstes Spiel in der 3. Liga mit 3:2 beim TV Cloppenburg.

Ostbevern - Nach Spielschluss war die Freude riesengroß beim Neuling. Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern starteten mit einem 3:2-Auswärtserfolg beim TV Cloppenburg in ihre erste Drittliga-Saison. Von Karl-Heinz Kock


So., 18.09.2016

Reitsport Schapmann erneut zur EM

Lara Schapmann vom RFV Ostbevern startet mit Quinzi Royal erneut bei der Europameisterschaft Junioren.

Ostbevern - Lara Schapmann vom RFV Ostbevern gehört mit Quinzi Royal zum deutschen Aufgebot bei den Europameisterschaften der Junioren (U 18) in der Vielseitigkeit. Von Franz Neugebauer


Sa., 17.09.2016

Fußball BSV Ostbevern Richtungsweisendes Match

Lisanna Mahnke machen seit dem Pokalspiel bei Ems Leistenprobleme zu schaffen.

Ostbevern - „Das ist ein wichtiges Spiel für uns, wir sollten eigentlich gewinnen“, stellt BSV-Trainer Andrew Celiker vor dem Heimspiel gegen den FC Finnentrop klar. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 12.09.2016

Fußball BSV Ostbevern In der Schlussminute den Dreier verpasst

Astrid Gerdes gelang in Bochum die BSV-Führung.

Ostbevern - Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern waren gestern ganz nah dran am ersten Saisonsieg. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 10.09.2016

Fußball BSV Ostbevern Mittelfeld befindet sich im Urlaub

Beim bislang letzten Vergleich mit dem VfL Bochum II zeigte Julia Mende (l.) energisches Zweikampfverhalten.

Ostbevern - Mit dem Start in die Westfalenliga-Saison sind die Fußballerinnen des BSV Ostbevern unzufrieden. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 09.09.2016

Vielseitigkeitsturnier beim RV Ostbevern 180 Nennungen und Ingrid Klimke bei Cross Country Days

Felicia Niederhofer vom RV Ostbevern stellte im Vorjahr bei den Cross Country Days Belina vor.

Ostbevern - Mit 180 Nennungen wurde das Vorjahresniveau bei dem heute und morgen beim RV Ostbevern stattfindenden Vielseitigkeitsturnier Cross Country Days noch überschritten.


Do., 08.09.2016

Fußball Kreisliga A Chancenwucher im Topspiel

Simon Sommer (l.) und Michael Sanders (Nr. 11) mussten gestern mit dem BSV eine 0:1-Niederlage hinnehmen.

Ostbevern - Trotz eines deutlichen Chancenübergewichtes ging der BSV Ostbevern am Donnerstagabend im Heimspiel gegen Borussia Münster leer aus. Die Gäste entführten durch ein frühes Tor des Tages die drei Zähler. Von Karl-Heinz Kock


Mi., 07.09.2016

Reitsport beim Mariä-Geburtsmarkt in Telgte Topreiter im Pappelwald

Beim 61. Reit- und Springturnier des RFV Gustav Rau Westbevern anlässlich des Mariä-Geburts-Marktes werden wieder Spitzenreiter in Telgte zu Gast sein.

Telgte - Der Reit- und Fahrverein Gustav Rau Westbevern richtet am Sonntag, Montag und Dienstag (11. bis 13. September) zum 61. Mal in Zusammenarbeit mit der Stadt Telgte das Reit- und Springturnier anlässlich des Mariä-Geburtsmarktes aus.


Di., 06.09.2016

FLVW-Ehrung Siggi Springmeier vom FLVW geehrt

Siggi Springmeier wurde vom FLVW geehrt.

Telgte - Auch in diesem Jahr hatte der FLVW traditionell zum „Ehrentag der Vereine“ eingeladen.


So., 04.09.2016

Kreisliga A Frommer-Elf springt mit Remis an die Tabellenspitze

Carsten Esser (l.) erzielte die zwischenzeitliche 2:1-Führung für die Blau-Weißen aus Ostbevern.

Ostbevern - Obwohl der BSV Ostbevern sich beim Gastspiel bei BW Beelen die Punkte teilten, übernahmen die Schützlinge von Trainer Sven Frommer die Tabellenführung. Von Karl-Heinz Kock


So., 04.09.2016

Frauenfußball: Westfalenliga Ostbevern auf Abstiegsplatz

Vor dem eigenen Tor des BSV Ostbevern waren nicht nur Linda Reglin (v.l.) und Lisanna Mahnke stark gefordert. Zwischenzeitlich hatten angesichts des Spielstandes Co-Trainerin Verena Seiling (kl. Bild) und BSV-Coach Andrew Celiker Gesprächsbedarf.

Ostbevern - Eigentlich sollten die beiden Spiele am Samstag der Stimmungsmacher für die Party anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Frauenfußball-Abteilung des BSV Ostbevern werden. Dies misslang kräftig. Von Werner Szybalski


So., 04.09.2016

Juniorinnen-Kreispokal U 17-Mädchen des BSV scheiden aus

In der BSV-Abwehr war im ersten Durchgang nicht nur Ellen Hugenroth (l.) voll gefordert.

Ostbevern - Die U 17-Mädchen des BSV Ostbevern schieden am Samstagabend auf eigenem Platz im Achtelfinal des Kreispokals mit 1:2 (0:2) aus. Von Werner Szybalski


Fr., 02.09.2016

Jubiläum 25 Jahre Frauenfußball beim BSV

Im Oktober 2014 trat der morgige Gegner SV Bökendorf erstmals in Ostbevern an. Die Gastgeberinnen siegten 1:0. Ob es zur Jubiläumsfeier erneut einen Sieg geben wird, verfolgt Ostbeverns ehemalige Bundesligaspielerin Ruth Spiekermann (kl. Bild) am Samstag im Beverstadion.

Ostbevern - Mit zwei Pflichtspielen und einer großen Feier begeht am Samstag der BSV Ostbevern das 25-jährige Jubiläum der Frauenfußball-Abteilung. Von Werner Szybalski


So., 28.08.2016

RVO-Sommerreitturnier RV Ostbevern zeichnet erfolgreiche Reiter des Vereins aus

Anna-Lisa Lackhove vom RV Ostbevern gewann auf Trust Connection den Geländereiter-Wettbewerb.

Ostbevern - Der RV Ostbevern feiert sich selbst. Das macht er mit großem Selbstbewusstsein, vor allem aber mit Recht. Denn die Arbeit, die im Hintergrund betrieben wird, zahlt sich in jedem Jahr aus und spiegelt sich in zahlreichen Erfolgen bei überregionalen Turnieren wider. Von René Penno


So., 28.08.2016

Fußball: Kreisliga A BSV bezwingt Titelkandidat

Linksfüßler Michael Sanders (r.) erzielte die 2:0-Führung für die Blau-Weißen im Heimspiel gegen den Titelaspiranten VfL Wolbeck.

Ostbevern - Zwei Spiele, zwei Siege, Tabellenplatz zwei – mit dieser Zwischenbilanz hatten beim BSV Ostbevern vermutlich nur die größten Optimisten gerechnet. Von Karl-Heinz Kock


Mi., 24.08.2016

Ems-Jugendsportwoche BSV siegt in Westbevern

Westbevern - Als treffsicher und nervenstark erwies sich die D  1- Jugend des BSV Ostbevern. Sie sicherten sich zum Auftakt der Jugendsportwoche des SV Ems Westbevern den Turniersieg. Von Bernhard Niemann


Di., 23.08.2016

Reitturnier des RVO Spitzensport und Führzügelklasse

Auch Nina Strotjohan vom Gastgeberverein RV Ostbevern wird im Preis der Gemeinde Ostbevern am Samstagabend am Start sein. Aber auch die Jüngsten kommen beim Turnier in Ostbevern zu ihrem Recht.

Ostbevern - Allein das Starterfeld in der Qualifikation zum LVM-Youngster-Championat am kommenden Wochenende unterstreicht wieder einmal den Stellenwert des Ostbeverner Reitturniers. Olympia-Reiterinnen wie Ingrid Klimke und Helen Langehanenberg, Kaderreiter, die Vorjahressiegerin Claudia Rüscher und andere stellen in dieser Prüfung junge, ambitionierte Dressurpferde vor.


Mo., 22.08.2016

Fahrsport Sandra Schulze Temming-Hanhoff fährt bei Kreismeisterschaft zu Silber

Mit Brusso fuhr Anja Stübbe und Tim Kolkmann als Beifahrer vom RFV Gustav Rau Westbevern beim Fahrturnier der FSF Ostenfelde-Beelen auf den zweiten Rang.

Ostenfelde - Lina Vering von den Fahrsportfreunden Ostenfelde ist neue Kreismeisterin bei den Einspännern. Beim Heimturnier am Wochenende auf dem Hof Holböke am Letter Weg in Ostenfelde folgte sie auf Theo Wördemann, der in diesem Jahr hinter Sandra Schulze Temming-Hanhoff (RFV Gustav Rau Westbevern) Dritter wurde. Von René Penno


Mo., 22.08.2016

Kreisliga A Sanders entscheidet Regen-Derby

Max Ertel ist in dieser Szene eher am Ball als sein Westbeverner Gegenspieler Julian Knappheide. Der BSV-Youngster wurde in der Schlussphase des Lokalderbys eingewechselt.

Westbevern - Aufsteiger Ems Westbevern konnte trotz der 1:3-Niederlage gegen den hoch gehandelten BSV Ostbevern aufrechten Hauptes den Platz in Vadrup verlassen. Von Karl-Heinz Kock


So., 21.08.2016

Frauen-Westfalenliga Geburtstagsgeschenk fällt aus

Chiara Dießelberg (r.) und die Frauen des BSV Ostbevern liefen gestern schnell einem Rückstand hinterher.

Ostbevern - Die Westfalenligafrauen des BSV Ostbevern stehen offensichtlich vor einer schweren Saison. Nach dem mageren 0:0 beim Aufsteiger in Iserlohn verloren die Schützlinge von Neu-Trainer Andrew Celiker gestern auf eigenem Platz gegen den als Abstiegskandidaten gehandelten SC Borchen mit 1:4 (1:3). Von Werner Szybalski


Fr., 19.08.2016

Jugendförderpreis Volleyball WVV-Jugendförderpreis für BSV

Jugendförderpreis des WVV für den BSV Ostbevern (v.l.): Karin Läkamp (Stellvertretende Bürgermeisterin), Michael Beckmann (Vorsitzender BSV Ostbevern), Dominik Münch, Matthias Fell (WVV), Barbara Feikus (Vorsitzende BSV Ostbevern) und Wolfgang Annen (Bürgermeister Ostbevern) mit Levi.

Ostbevern - Großer Bahnhof für die Volleyballjugend des BSV Ostbevern. Am Donnerstagabend überreichte Matthias Fell, Ehrenpräsident des Westdeutscher Volleyball-Verbandes (WVV), an BSV-Volleyball-Abteilungsleiter Dominik Münch den Jugendförderpreis des WVV. Von Werner Szybalski


226 - 250 von 1763 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Volleyball - 2. Bundesliga Nord Damen

S Pkt.
1. 1. VC Stralsund 19 50
2. BBSC Berlin 20 44
3. DSHS Köln 19 38
4. Borken-Hoxfeld 20 37
5. Bayer Leverkusen 18 32
6. BW Dingden 18 27
7. VC Allbau Essen 19 25
8. VfL Oythe 19 25
9. SCU Emlichheim 19 25
10. SV Bad Laer 20 24
11. Rot. Prenzlauer Berg 20 22
12. BSV Ostbevern 20 15
13. VCO Berlin 21 14

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Westfalenliga Frauen

S Pkt.
1. Sportfreunde Siegen 15 37
2. SV Germania Hauenhorst 14 32
3. FSV Gütersloh 2009 II 14 30
4. SV Fortuna Freudenberg 14 27
5. DJK Arminia Ibbenbüren 14 24
6. SSV Rhade 15 22
7. DJK VfL Billerbeck 15 22
8. DJK Wacker Mecklenbeck 15 21
9. VfL Bochum 1848 II 15 21
10. BSV Ostbevern 15 13
11. SV Kutenh.-Todtenh. 14 10
12. SC Wiedenbrück 15 8
13. SV Höntrop 15 5

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Kreisliga B2 Münster

S Pkt.
1. Warendorfer SU II 18 48
2. BSV Ostbevern I 17 44
3. SG Sendenhorst 1910 II 19 34
4. TuS Freckenhorst II 18 32
5. SG Telgte II 19 30
6. DJK RW Alverskirchen 19 30
7. DJK RW Milte 19 29
8. Eintracht Münster II 19 27
9. VfL Sassenberg II 19 27
10. TSV 95 Ostenfelde 18 26
11. SV GW Westkirchen 16 18
12. BSV Ostbevern II 19 18
13. SC Münster 08 III 18 18
14. TSV Handorf II 18 17
15. DJK Wacker Mecklenbeck III 19 14
16. SV BW Beelen II 19 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.