Ostbevern - Archiv


So., 22.05.2016

Fußball BSV Ostbevern Spektakel ohne Happy-End

Alexander Preckel (l.) im Zweikampf mit Fabian Ebong. Wenige Minuten später wurde der Borussen-Kapitän wegen versuchter Tätlichkeit vom Feld gestellt.

Ostbevern - Die Luft ist raus bei den BSV-Fußballern. Gegen Borussia Münster bekamen die Zuschauer im Beverstadion zwar ein Spektakel geboten, aber fünf Gegentore sorgten für enttäuschte Gesichter bei der neuerlichen Heimniederlage. Von Karl-Heinz Kock


Fr., 20.05.2016

Fußball-Kreisliga A BSV Ostbevern – Borussia Münster

Simon Lührmann (blaues Trikot) und seine BSV-Teamkollegen bekommen es mit Borussia Münster zu tun.

In der Fußball-Kreisliga A begrüßt am Sonntag der Tabellenfünfte BSV Ostbevern den Tabellendritten Borussia Münster. Die Gäste zeigten sich zuletzt extrem treffsicher.


Do., 19.05.2016

Hochspannung in der Fußball-Kreisliga A SG will zum Meisterball am 31. Mai

Josef Maffenbeier (r.) führt mit 46 Treffern in 28 Spielen die Torschützenliste der Kreisliga A an. Ob sie für den Aufstieg ausreichen, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Telgte/Ostbevern - Zwei Spieltage stehen in der Fußball-Kreisliga A noch aus. Selten war die Spannung im Abstiegskampf so groß wie diesmal. Und auch in der Titelfrage ist noch keine Entscheidung gefallen. Von Karl-Heinz Kock


Mi., 18.05.2016

Fußball SV Ems Westbevern Vizemeisterschaft im Visier

Daniel Kimmina (l.) möchte mit Ems im Heimspiel gegen den VfL Sassenberg II den Einzug in die Aufstiegsrelegation perfekt machen. Dazu bedarf es eines Dreiers.

Westbevern - Drei Punkte fehlen den Fußballern des SV Ems Westbevern noch, um die Vizemeisterschaft in der Kreisliga B (Gruppe 2) perfekt zu machen. Diese sollen heute Abend gegen den VfL Sassenberg 2 geholt werden. Von Bernhard Niemann


Di., 17.05.2016

Fußball BSV Ostbevern Erleichterung beim Viertligisten

Co-Trainerin Verena Seiling und Coach Andrew Celiker sind ab Juli für die Westfalenliga-Mannschaft des BSV Ostbevern verantwortlich.

Ostbevern - Sophia Müller und Jana Peterseim werden den Fußball-Westfalenligisten BSV Ostbevern im Sommer verlassen. Sarah Peitz wird nach ihrem Frankreich-Aufenthalt in den Kader zurückkehren. Von Karl-Heinz Kock


Di., 17.05.2016

Fußball-Kreisliga A SG Telgte bleibt am Primus dran

Lukas Kleinherne (r.) setzte auf der linken Seite immer wieder Akzente im Spiel nach vorne.

Telgte - Die Titelfrage in der Fußball-Kreisliga A bleibt spannend. Sowohl die SG Telgte als auch Primus SG Sendenhorst gewannen gestern ihre Spiele. Von Karl-Heinz Kock


Di., 17.05.2016

Fußball BSV Ostbevern Klassenerhalt und neuer Trainer

So sieht pure Freude aus: Trainer Frank Schlichter und Torschützin Alexandra Füchtenbusch feiern den 2:0-Heimerfolg gegen Union Bochum-Bergen, der gleichzeitig den Klassenerhalt sichert.

Ostbevern - Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern spielen auch in der nächsten Saison in der Westfalenliga. Dann allerdings mit neuem Trainer - Andrew Celiker übernimmt das Amt von Frank Schlichter. Von Karl-Heinz Kock


Di., 17.05.2016

Fußball SV Ems Westbevern Nur noch ein Schritt bis zur Relegation

Thomas Bergmann konnte seine Torchancen nicht wie gewünscht verwerten.

Westbevern - Ein Sieg fehlt den Fußballern des SV Ems Westbevern noch zum Erreichen der Aufstiegsrunde zur Fußball-Kreisliga A. Von Bernhard Niemann


Mo., 16.05.2016

Fußball BSV Ostbevern Spektakel bis in die Schlusssekunden

Patrick Rockoff gelangen zwei Treffer, für einen Punktgewinn reichte es dennoch nicht.

Ostbevern - Die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern unterlagen beim SC Füchtorf mit 4:5. Den knapp 200 Zuschauern wurde ein Spektakel geboten. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 16.05.2016

Fußball: U 17-Nationalmannschaft Kleinherne feiert EM-Titel

Sophia Kleinherne (oben 2.v.l.) wurde Europameisterin mit der U 17-Nationalmannschaft.

Telgte - Die 16-jährige Sophia Kleinherne aus Telgte hat gestern Abend mit der DFB-Elf die Europameisterschaft der U 17-Nationalteams gewonnen. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 14.05.2016

Fußball BSV Ostbevern Rettung oder Rückschlag?

Katharina Glose (blaues Trikot) kam nach ihrem Wechsel zum BSV noch nicht wie gewünscht zum Zuge. Am Montag steht das Schlüsselspiel gegen Bochum-Bergen an.

Ostbevern - Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern wollen dem Klassenerhalt in der Westfalenliga am Pfingstmontag einen großen Schritt näher kommen. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 14.05.2016

Fußball-Kreisliga A SC Füchtorf – BSV Ostbevern

A-Juniorenspieler Tim Leifker (blaues Trikot) bestritt in Sendenhorst und gegen GW Gelmer seine ersten beiden Matches in der ersten Mannschaft des BSV Ostbevern.

Für den SC Füchtorf geht es um den Verbleib in der Fußball-Kreisliga A, für den BSV Ostbevern um Platz vier oder fünf im Abschlussklassement.


So., 08.05.2016

Fußball BSV Ostbevern Frommer-Elf müht sich zum Remis

Machte auf der linken Angriffsseite eine ordentliche Partie: Daniel Holthusen. Am mageren 1:1 gegen Gelmer konnte er aber nichts ändern.

Ostbevern - Das war eine wenig ansehnliche Partie. Vor allem der gastgebende BSV Ostbevern überzeugte nicht. Von Thomas Biniossek


So., 08.05.2016

BSV Ostbevern Fußball Westfalenliga Frauen „Der Fußballgott hat heute sein böses Gesicht gezeigt“

Petra Groth (l.) und ihre Mitspielerinnen kassierten in der Schlussphase in Bökendorf gleich drei Gegentreffer.

Ostbevern - Bis zur 87. Minute war für BSV-Trainer Frank Schlichter die Welt in Ordnung. Seine Westfalenliga-Fußballerinnen lagen bis zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 in Führung. Doch Gastgeber Bökendorf drehte in nur drei Minuten die Partie und schickte das abstiegsbedrohte Team von der Bever mit einer 2:3-Niederlage nach Hause. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 07.05.2016

Fußball-Westfalenliga SV Bökendorf – BSV Ostbevern

Sarah Fipke (l.) möchte mit den BSV-Fußballerinnen in Bökendorf punkten.

Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern stellen sich am Sonntag beim Tabellenvierten SV Bökendorf vor.


Fr., 06.05.2016

Fußball-Kreisliga A BSV Ostbevern – GW Gelmer

Matthias Stadtmann wird dem BSV-Aufgebot am Sonntag gegen GW Gelmer fehlen.

Neun Tage nach dem Überraschungserfolg bei Spitzenreiter SG Sendenhorst wollen die Ostbeverner Fußballer im Heimspiel gegen GW Gelmer nachlegen.


Mi., 04.05.2016

BSV Ostbevern Volleyball Regionalliga Unerwarteter Jubel

Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr schafften die Damen des BSV überraschend den Durchmarsch und spielen im kommenden Jahr in der Dritten Liga.

Ostbevern - Damit hatte niemand gerechnet: Ostbeverns Volleyballerinnen, die die Saison in der Regionalliga auf dem dritten Platz abgeschlossen haben, sind nun nachträglich und völlig überraschend in die Dritte Liga aufgestiegen.


Do., 28.04.2016

Fußball-Kreisliga A SG Sendenhorst 1 - BSV Ostbevern 1

Daniel Holthusen (l.) und Alexander Brandes wollen die Albersloh-Scharte vom vergangenen Wochenende heute in Sendenhorst vergessen machen. Allerdings treffen sie am Westtor auf den Titelkandidaten Nummer eins.

Schwere Aufgabe für die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern: Sie gastieren am Freitag bei Spitzenreiter SG Sendenhorst.


Mo., 25.04.2016

Fußball BSV Ostbevern Befreiungsschlag in Höxter

Alexandra Füchtenbusch (l.) trug mit drei Treffern wesentlich zum 4:0-Auswärtserfolg im so wichtigen Auswärtsspiel bei Aufsteiger SV Ottbergen-Bruchhausen bei.

Ostbevern - Frank Schlichter war zufrieden und glücklich. „Zufrieden, weil der Druck im Vorfeld groß war. Glücklich, weil wir richtig guten Fußball gespielt haben. Die Mannschaft hat den Plan von Verena Seiling und mir eins zu eins umgesetzt“, freute sich der Ostbeverner Trainer. Von Karl-Heinz Kock


Mo., 25.04.2016

Fußball BSV Ostbevern Frommer sauer trotz Hollmann-Hattrick

Patrick Rockoff (r.) bereitete den 3:2-Führungstreffer gegen GW Albersloh gekonnt vor.

Ostbevern - Sven Frommer war stinksauer. So sauer, dass er schnurstracks das Beverstadion verließ. Von Karl-Heinz Kock


Sa., 23.04.2016

Westfalenliga Frauen SV Ottbergen-Br. – BSV Ostbevern

Kira Lücke wird mit einem Bänderriss fünf bis sechs Wochen fehlen.

Zu einer Art Abstiegsendspiel kommt es am Sonntag für die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern beim SV Ottbergen-Bruchhausen.


Fr., 22.04.2016

Fußball-Kreisliga A BSV Ostbevern - GW Albersloh

Patrick Rockoff (rotes Trikot) und seine Teamkollegen stellen bislang das beste Heimteam der Fußball-Kreisliga A.

Nach zwei Auswärtsniederlagen wollen die Fußballer des BSV Ostbevern wieder Heimstärke unter Beweis stellen.


Fr., 15.04.2016

Fußball-Kreisliga A Kinderhaus II - BSV Ostbevern I

Tristan Zumloh verlässt den BSV in Richtung Freckenhorst.

Die Fußballer des BSV Ostbevern gastieren am Sonntag bei Westfalia Kinderhaus II, einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller der A-Liga.


Fr., 15.04.2016

RV Ostbevern Bianca Nowag Nowags Romanze mit Romanze

Bianca Nowag, Dressurreiterin des RV Ostbevern, stellt beim internationalen Turnier in Hagen die neunjährige Stute Romanze D vor.

Ostbevern - Die deutsche Meisterin in der Dressur U 21, Bianca Nowag, startet in Hagen in die Freiluftsaison. Sie stellt dabei Romanze vor und hofft, die neunjährige Stude in den Grand Prix zu führen.


Di., 12.04.2016

Fußball BSV Ostbevern „Kein Mittel gefunden“

Simon Sommer wurde in Hoetmar früh ausgewechselt, da er gelb-rot gefährdet war.

Ostbevern - Die A-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern unterlagen gestern mit 1:2 (1:1) beim SC Hoetmar. Von Karl-Heinz Kock


301 - 325 von 1763 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Volleyball - 2. Bundesliga Nord Damen

S Pkt.
1. 1. VC Stralsund 19 50
2. BBSC Berlin 20 44
3. DSHS Köln 19 38
4. Borken-Hoxfeld 20 37
5. Bayer Leverkusen 18 32
6. BW Dingden 18 27
7. VC Allbau Essen 19 25
8. VfL Oythe 19 25
9. SCU Emlichheim 19 25
10. SV Bad Laer 20 24
11. Rot. Prenzlauer Berg 20 22
12. BSV Ostbevern 20 15
13. VCO Berlin 21 14

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Westfalenliga Frauen

S Pkt.
1. Sportfreunde Siegen 15 37
2. SV Germania Hauenhorst 14 32
3. FSV Gütersloh 2009 II 14 30
4. SV Fortuna Freudenberg 14 27
5. DJK Arminia Ibbenbüren 14 24
6. SSV Rhade 15 22
7. DJK VfL Billerbeck 15 22
8. DJK Wacker Mecklenbeck 15 21
9. VfL Bochum 1848 II 15 21
10. BSV Ostbevern 15 13
11. SV Kutenh.-Todtenh. 14 10
12. SC Wiedenbrück 15 8
13. SV Höntrop 15 5

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Fußball - Kreisliga B2 Münster

S Pkt.
1. Warendorfer SU II 18 48
2. BSV Ostbevern I 17 44
3. SG Sendenhorst 1910 II 19 34
4. TuS Freckenhorst II 18 32
5. SG Telgte II 19 30
6. DJK RW Alverskirchen 19 30
7. DJK RW Milte 19 29
8. Eintracht Münster II 19 27
9. VfL Sassenberg II 19 27
10. TSV 95 Ostenfelde 18 26
11. SV GW Westkirchen 16 18
12. BSV Ostbevern II 19 18
13. SC Münster 08 III 18 18
14. TSV Handorf II 18 17
15. DJK Wacker Mecklenbeck III 19 14
16. SV BW Beelen II 19 7

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.