Neuer Schriftzug nach fast 15 Jahren
Halle bekommt eigene Identität

Ostbevern -

„Was lange währt, wird endlich gut“, freute sich Barbara Feikus. Worüber die BSV-Vorsitzende so begeistert war? Die Beverhalle, seit fast 15 Jahren Austragungsort vieler Turniere, Trainingsstunden und für den Schulsport offen, trägt nun ihren Namen auch nach außen hin.

Freitag, 07.11.2014, 18:11 Uhr

Dass die Beverhalle nun ihren Namen über den Haupteingang trägt, freut (v.l.) Bürgermeister Wolfgang Annen, Barbara Feikus (BSV), Jendrik Möllers und Michael Brinkmeier (Friwo) sowie Peter Müller (Gemeindesportverband).
Dass die Beverhalle nun ihren Namen über den Haupteingang trägt, freut (v.l.) Bürgermeister Wolfgang Annen, Barbara Feikus (BSV), Jendrik Möllers und Michael Brinkmeier (Friwo) sowie Peter Müller (Gemeindesportverband). Foto: Reinker

„Was lange währt, wird endlich gut“, freute sich Barbara Feikus. Worüber die BSV-Vorsitzende so begeistert war? Die Beverhalle , seit fast 15 Jahren Austragungsort vieler Turniere, Trainingsstunden und für den Schulsport offen, trägt nun ihren Namen auch nach außen hin. Dank Sponsoring durch die Firma Friwo wird der Haupteingang der Halle nun von einem großen Schriftzug gekrönt.

„Wir freuen uns, solch eine Sache als lokaler Arbeitgeber unterstützen zu können“, sagte Jendrik Möllers . Gemeinsam mit seinem Kollegen Michael Brinkmeier war der Friwo-Marketingleiter zum Pressetermin erschienen, um einen Blick auf die neue Beschilderung zu werfen. „Schön, das die hiesige Wirtschaft solch ein Anliegen vor Ort unterstützt“, sprach Bürgermeister Wolfgang Annen seinen Dank an den Sponsor aus.

Auch Peter Müller lobte im Namen der Sportlerinnen und Sportler die Firma Friwo für die finanzielle Unterstützung. „Die Halle bekommt so eine eigene Identität und den letzten Feinschliff“, meinte er.

Oft sei er besonders von Auswärtigen darauf angesprochen worden, dass die Halle nicht auf dem ersten Blick erkennbar sei, sagte Peter Müller. Das ist jetzt anders. Fast unübersehbar prangt nun der Name, der von der Firma Brüske in metallische Lettern umgesetzt wurde, am Sportgebäude.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2860517?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F2595594%2F4847205%2F
Nachrichten-Ticker