Jugendfußball
Gastgeber wird Vierter

Ostbevern -

Es ging bei den U 17-Mädchen in der Beverhalle richtig zur Sache. Zwölf Fußballmannschaften kämpften um den Volksbank-Bever-Cup.

Donnerstag, 26.01.2017, 08:01 Uhr

Die jungen Frauen schenkten sich beim Bever-Cup der U 17 nichts.
Die jungen Frauen schenkten sich beim Bever-Cup der U 17 nichts. Foto: Biniossek

Am Ende triumphierte die Vertretung des SV Haderberg (bei Bielefeld ). Sie verwies die Truppe des SC Münster 08 auf den zweiten und des Vorjahressiegers SC Verl auf den dritten Rang. Den undankbaren vierten Platz belegte das Team des Ausrichters BSV Ostbevern .

„Alle Mannschaften waren bestens zufrieden und haben am Ende des Turniers signalisiert, im kommenden Jahr gerne wiederkommen zu wollen“, sagte Michael Ueding , der die Organisationsfäden in den Händen hielt, sich aber auf viele Helferinnen und Helfer verlassen konnte. „Vor allem die Eltern der Mädchenmannschaft und etliche Spielerinnen der Erst- und Zweitvertretung haben mich tatkräftig unterstützt.“ Gut angekommen sei bei den Teams, dass es am Ende nicht Urkunden oder Pokale, sondern einen Spielball gab.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4584347?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F4847174%2F4847177%2F
Nachrichten-Ticker