Tennis
Fast 30 Teilnehmer beim TCO-Turnier für Neueinsteiger

Das traditionelle Turnier für Neueinsteiger des TC Ostbevern war ein voller Erfolg.

Dienstag, 30.05.2017, 06:05 Uhr

Tennis : Fast 30 Teilnehmer beim TCO-Turnier für Neueinsteiger

Das traditionelle Turnier für Neueinsteiger des TC Ostbevern war ein voller Erfolg.Die beiden Vorstandsmitglieder Klaus Wansing und Peter Börsch begrüßten fast 30 Teilnehmer. Beim Schnupperturnier wurde in wechselnden Paarungen gespielt, so dass man sich untereinander kennenlernen konnte. Einige Teilnehmer hatten den Tennisschläger erst wenige Male in der Hand gehalten und konnten feststellen, dass ihnen diese Sportart viel Spaß macht. Nach dem sportlichen Teil wurde gegrillt und dabei wurden weitere Kontakte geknüpft. Über die hohe Zahl an neuen Mitgliedern ist der TC Ostbevern sehr erfreut.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4888223?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F
Nachrichten-Ticker