Handball: Bezirksliga B-Junioren
B-Jugend des TV Friesen Telgte startet bei Vorwärts Gronau

Telgte -

Zum Auftakt müssen die Autos vollgetankt sein: Die erste Auswärtsfahrt führt die B-Jugendlichen des TV Friesen Telgte an die niederländische Grenze. Sie starten bei Vorwärts Gronau.

Montag, 09.07.2018, 05:00 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 09.07.2018, 05:00 Uhr
Die Telgter B-Jugend (hier noch mit künftigen A-Junioren) tritt in der Bezirksliga an.
Die Telgter B-Jugend (hier noch mit künftigen A-Junioren) tritt in der Bezirksliga an. Foto: TV Friesen

Zum Auftakt müssen die Autos vollgetankt sein: Die erste Auswärtsfahrt führt die B-Jugendlichen des TV Friesen Telgte an die niederländische Grenze. Die Mannschaft startet am Wochenende 8./9. September bei Vorwärts Gronau in die Bezirksliga-Saison.

Eine Woche später steht für das Team um die Trainer Raimund Tilbeck und Frank Börger das erste Heimspiel gegen den TV Vreden auf dem Plan. Dann spielt der Friesen-Nachwuchs beim TB Burgsteinfurt und gegen die HSG Ascheberg/Drensteinfurt.

Zehn Mannschaften gehören zur Bezirksliga Münsterland (Handballkreise Münster und Euregio). Die weiteren Gegner sind HF Reckenfeld/Greven 05, SuS Stadtlohn, SC DJK Everswinkel, JSG Tecklenburger Land und Sparta Münster.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5889379?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F
Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Karneval: Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Nachrichten-Ticker