Kegeln: Titel im Einzel
Christoph Nowag vom BSV Ostbevern wird Bezirksmeister

Ostbevern -

Auch bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften holte der BSV Ostbevern einen Titel. In der Herren-Konkurrenz gewann Christoph Nowag mit einem motivierten und konzentrierten Auftritt.

Dienstag, 22.01.2019, 05:00 Uhr
Christoph Nowag triumphierte erst mit der Mannschaft und jetzt in der Einzelwertung.
Christoph Nowag triumphierte erst mit der Mannschaft und jetzt in der Einzelwertung. Foto: Aumüller

Auch bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften holte der BSV Ostbevern einen Titel. In der Herren-Konkurrenz gewann Christoph Nowag auf der Anlage des ESV Münster mit einem motivierten und konzentrierten Auftritt. Er erzielte 841 Holz und durfte sich damit als Bezirksmeister feiern lassen.

Der BSV hatte drei Sportkegler gemeldet, aber Markus Czauderna musste verletzungsbedingt und Marc Schelhove berufsbedingt absagen. Nowag gehörte zur Ostbeverner Mannschaft, die eine Woche zuvor bei den Herren den Bezirkstitel geholt hatte.

Bei den Herren A musste Klaus Auf der Landwehr krankheitsbedingt auf seinen Einsatz bei der Einzel-Meisterschaft verzichten. Mit 755 Holz belegte BSV-Kollege Martin Börsch­mann den neunten Platz.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6337666?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F
Münsters Open-Air-Kinoprogramm 2019
Sommer-Filmnächte: Münsters Open-Air-Kinoprogramm 2019
Nachrichten-Ticker