Fußball
C1 des BSV Ostbevern gewinnt spannendes Hallenturnier

Ostbevern -

Die C1-Fußballer des BSV Ostbevern haben das Hallenturnier von BW Beelen gewonnen. Nach einer Auftaktniederlage legten sie eine imposante Aufholjagd hin, die nach spannenden Minuten von Erfolg gekrönt war.

Donnerstag, 24.01.2019, 08:00 Uhr
Die C1-Fußballer des BSV Ostbevern haben das Hallenturnier in Beelen gewonnen.
Die C1-Fußballer des BSV Ostbevern haben das Hallenturnier in Beelen gewonnen. Foto: BSV

Die C1-Junioren des BSV Ostbevern haben das spannende Hallenturnier von BW Beelen gewonnen. Letztlich entschied bei Punktgleichheit mit dem Aufgebot des Ausrichters das um einen Treffer bessere Torverhältnis zu Gunsten der Blau-Weißen aus der Bevergemeinde. Die Schützlinge vom Trainertrio Marc Große Stetzkamp, Marc Bußmann und Friedhelm Hülsmann unterlagen zunächst der Warendorfer SU II mit 1:2. Anschließend spülten sie Erfolge gegen Beelen (3:1), den SuS Ennigerloh (2:1), SC Everswinkel (5:2) und die SG Telgte (7:3) doch noch auf Platz eins des Tableaus. Der Nachwuchs aus der Emsstadt wurde mit sechs Punkten Fünfter im Abschlussklassement.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6341899?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F
937 Stimmen – ein Klang
Hände hoch: In der Stadthalle Hiltrup wurde bei der Generalprobe auch die Choreographie für das Musical Martin Luther King geprobt.
Nachrichten-Ticker