Handball: 3. Liga Nord-West
Die Tür ist nun offen: Nico Horn erlebt tolles Drittliga-Debüt

Ahlen -

Auf diesen Moment hat er zwei Jahre lang gewartet. Nico Horn hat jüngst sein Debüt in der 3. Liga gegeben. Der Rechtsaußen gehört inzwischen zum festen Aufgebot der Ahlener SG. Es ist der Lohn für harte Arbeit und das Resultat einer beachtlichen Entwicklung. Von Cedric Gebhardt
Mittwoch, 05.02.2020, 05:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 05.02.2020, 05:00 Uhr
Sein Fleiß und seine Beharrlichkeit haben sich ausgezahlt: Nico Horn gehört inzwischen zum festen Aufgebot des Drittligisten Ahlener SG.
Sein Fleiß und seine Beharrlichkeit haben sich ausgezahlt: Nico Horn gehört inzwischen zum festen Aufgebot des Drittligisten Ahlener SG. Foto: René Penno
Zwei Jahre lang hat er gesät, das Feld bestellt, beackert – ab jetzt wird geerntet. Nico Horn hat jüngst beim 28:31 gegen die HSG Bergische Panther sein Debüt für die Ahlener SG in der 3. Liga Nord-West gegeben. Zwei Jahre lang hatte der gebürtige Telgter auf diesen Moment hingearbeitet.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7238890?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F
Westfalen auf Teneriffa in Quarantäne
Corona-Verdacht: Urlauber sitzen fest: Westfalen auf Teneriffa in Quarantäne
Nachrichten-Ticker