Fußball: Kreisliga A
Schwer einzuschätzen: BSV Ostbevern beim FC Greffen

Ostbevern -

Der BSV Ostbevern spielt am Sonntag (11. Oktober, 15 Uhr) beim FC Greffen. Die Gastgeber haben am Donnerstag ihre erste Niederlage in dieser Saison kassiert.

Samstag, 10.10.2020, 05:09 Uhr
Mohamed Alali (r.)
Mohamed Alali (r.) Foto: Kock

Am Donnerstagabend kassierte Greffen mit dem 1:4 bei Münster 08 II die erste Niederlage in dieser Saison. „Ich weiß gar nicht, ob das jetzt gut für uns ist“, rätselt BSV-Trainer Daniel Kimmina. Es fällt ihm auch schwer, die Stärke der Greffener einzuschätzen. Dass seine Truppe auf Platz vier geklettert ist, sei natürlich nur „eine Momentaufnahme“. Er sagt: „Wir sollten aus Greffen etwas mitnehmen, sonst kann es in zwei Wochen nach unserem spielfreien Wochenende wieder ganz anders aussehen.“ Wieder fehlen ihm neun Spieler. 14 sind fit, zusätzlich sind Mohamed Alali und Simon Lührmann noch fraglich.

 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7624989?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57553%2F
Nachrichten-Ticker