Zum Thema
Piossek fit?

Am Donnerstag absolvierte Marcus Piossek ein Einzeltraining unter der Aufsicht von Dennis Morschel. Die wichtigste Erkenntnis: Der Mittelfeldspieler wird am Freitag das Abschlusstraining bestreiten und bei grünem Licht wohl auch in Stuttgart spielten.

Freitag, 01.08.2014, 08:08 Uhr

Der 24-Jährige war Münsters beste und effektivste Offensivkraft beim 3:4 gegen Rostock . Piossek ist zudem für alle „ruhenden Bälle“ zuständig. Somit benötigt Trainer Ralf Loose seine Dienste dringend. Zu Wochenbeginn hatte es noch den Anschein, als müsste der Rechtsfuß mit einer Wadenverletzung zehn bis 14 Tage pausieren, jetzt keimt Hoffnung auf ein „Blitz-Comeback“ in Stuttgart auf.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2648234?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F2648232%2F
Magen-Darm-Probleme: 16 Personen auf Ferienfreizeit erkrankt
Gesundheitsamt sucht Ursache: Magen-Darm-Probleme: 16 Personen auf Ferienfreizeit erkrankt
Nachrichten-Ticker