Erster Winter-Neuzugang vor Unterschrift
Darmstadts Aaron Berzel wechselt zu Münster

Preußen Münster steht vor der Verpflichtung von Aaron Berzel, der am Mittwoch im zweiten Training bereits beim Fußball-Drittligisten mitmischen soll.

Mittwoch, 14.01.2015, 12:01 Uhr

Aaron Berzel wechselt von Darmstadt zu Preußen Münster.
Aaron Berzel wechselt von Darmstadt zu Preußen Münster. Foto: Jürgen Peperhowe

Der 1,86 Meter große Abwehrspieler wurde beim Zweitliga-Aufsteiger Darmstadt 98 als Rechtsverteidiger eingesetzt, ist aber auch in der Innenverteidigung geschult. Münster reagiert damit auf die Verletzung vom etatmäßigen Rechtsverteidiger Kevin Schöneberg .

Der 22-Jährige kam in der Zweitliga-Saison bei den "Lilien" allerdings nur in drei Partien zum Einsatz. In der Aufstiegssaison war er mit 27 Einsätzen in der Elf bei Trainer Dirk Schuster gesetzt. Insgesamt stehen für Berzel 52 Drittliga-Partien (1 Tor) zu Buche. Als Junior war er bei der TSG Hoffenheim und dann beim VfL Wolfsburg aktiv.

Erster Neuzugang bei den Preußen

Weitere Informationen folgen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3000125?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Aaseestadt - beliebtes stadtnahes Wohnviertel
Münsters Stadtviertel im Porträt: Aaseestadt - beliebtes stadtnahes Wohnviertel
Nachrichten-Ticker