Neue Trainerbänke im Preußenstadion
Das Auge sitzt mit

Freitag, 28.10.2011, 00:10 Uhr

Münster - Als Fußballer sitzt wohl niemand gerne auf der Auswechselbank . Nehmen wir Trainer, Co-Trainer und Mannschaftsbetreuer mal aus. Auch beim SC Preußen Münster nicht. Aber wenn schon, dann wenigstens auf einer schönen Bank. Im Preußenstadion gibt es seit dieser Woche neue Bänke. Formschön, stylisch und wetterfest. Denn das Auge sitzt mit. Oder so. Neu sind übrigens auch die Trennwände, mit denen die Fans auf den Stehrängen jetzt zwar nicht vor Niederschlag aus dem Nachbarblock, aber immerhin vor Konfettiregen geschützt sind. Premiere feiern die beiden spektakukären Neuerwerbungen des SCP am Wochenende im Heimspiel gegen Wacker Burghausen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/90578?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F594775%2F594778%2F
Münsteranerin mit Illustratoren-Preis ausgezeichnet
Frankfurter Buchmesse: Münsteranerin mit Illustratoren-Preis ausgezeichnet
Nachrichten-Ticker