Preußen Münster
Sowislo Spielführer in Magdeburg

Preußen Münster sucht noch seinen Kapitän für die nächste Saison, Drittliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg hat seinen bereits: Marius Sowislo. Der 32 Jahre alte Offensivmann wird sein Team wie in der Vorsaison aufs Spielfeld führen. Sowislo spielte von 2006 bis 2009 für den SC Preußen in der Oberliga sowie in der Regionalliga. Er kam dabei auf 84 Pflichtspieleinsätze mit 23 Toren. Nach seiner Zeit in Münster spielte er zwei Saisons für den 1. FC Kleve, ehe er sich 2011 der Mannschaft aus Magdeburg anschloss.

Sonntag, 19.07.2015, 14:07 Uhr

Marius Sowislo
Marius Sowislo Foto: pp
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3393716?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Bagger schaffen Platz für neue Hotels
Der Abrissbagger beißt sich vom Innenhof aus durch das frühere Verwaltungsgebäude an der Herwarthstraße.
Nachrichten-Ticker