Video-Vorbericht
Interview mit Chefcoach Marco Antwerpen und Kevin Rodrigues Pires

Münster -

Lange war er verletzt, jetzt könnte er am Wochenende endlich wieder zum Einsatz kommen: Kevin Rodrigues Pires spricht über seine Ambitionen, über Karneval und die Verwirrung über seinen Namen.

Donnerstag, 06.12.2018, 17:40 Uhr aktualisiert: 06.12.2018, 17:57 Uhr
Video-Vorbericht: Interview mit Chefcoach Marco Antwerpen und Kevin Rodrigues Pires
Foto: Cengiz Sentürk

Der Karlsruher SC ist seit fünf Spielen unbesiegt und steht auf dem zweiten Tabellenplatz. Preußen-Coach Marco Antwerpen hat eine Strategie, wie seine Mannschaft den Gegner trotz langer Verletztenliste besiegen kann.

Video-Vorbericht: Interview mit Chefcoach Marco Antwerpen und Kevin Rodrigues Pires

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6239602?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Krähen zieht es in die City
Krähen gelten als Allesfresser. Nach Schätzungen der Verwaltung leben im Stadtgebiet mehrere Tausend Vögel dieser Art. Zuletzt wurden innerhalb eines Jahres 1700 Vögel geschossen.
Nachrichten-Ticker