Video-Vorbericht
Interview mit Chefcoach Marco Antwerpen und Kevin Rodrigues Pires

Münster -

Lange war er verletzt, jetzt könnte er am Wochenende endlich wieder zum Einsatz kommen: Kevin Rodrigues Pires spricht über seine Ambitionen, über Karneval und die Verwirrung über seinen Namen.

Donnerstag, 06.12.2018, 17:40 Uhr aktualisiert: 06.12.2018, 17:57 Uhr
Video-Vorbericht: Interview mit Chefcoach Marco Antwerpen und Kevin Rodrigues Pires
Foto: Cengiz Sentürk

Der Karlsruher SC ist seit fünf Spielen unbesiegt und steht auf dem zweiten Tabellenplatz. Preußen-Coach Marco Antwerpen hat eine Strategie, wie seine Mannschaft den Gegner trotz langer Verletztenliste besiegen kann.

Video-Vorbericht: Interview mit Chefcoach Marco Antwerpen und Kevin Rodrigues Pires

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6239602?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Preußen kassieren gegen Zwickau dritte Pleite am Stück
Fußball: 3. Liga: Preußen kassieren gegen Zwickau dritte Pleite am Stück
Nachrichten-Ticker