Fußball: 3. Liga
Heimsieg für Preußen Münster: 2:0-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern

Münster -

Preußen Münster hat am Freitagabend das Drittligaspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern mit 2:0 für sich entschieden. Begleitet wurde der Heimerfolg des SCP von unschönen Szenen kurz vor dem Abpfiff, als es zu folgenreichen Provokationen zwischen den FCK- und den Preußen-Fans kam. 

Freitag, 01.02.2019, 17:00 Uhr aktualisiert: 01.02.2019, 21:07 Uhr
Fußball: 3. Liga: Heimsieg für Preußen Münster: 2:0-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern
Foto: Jürgen Peperhowe

Der Spielverlauf:

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6362680?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Zeitweiliger Umzug in die alte Espa
Das ehemalige Espa-Kolleg an der Coerdestraße soll vorübergehend Heimat des Schlaun-Gymnasiums werden. Vorerst wird das Gebäude aber noch für die Erzieher-Ausbildung gebraucht.
Nachrichten-Ticker