Fußball: 3. Liga
Vor Unterhaching-Spiel: Video-Interview mit Danilo Wiebe

Münster -

25 Jahre alt wurde Danilo Wiebe am Freitag. Dass ihm die Gratulanten vor allem Gesundheit wünschten, war allerdings alles andere als eine hohle Phrase. Nach über einem Jahr Verletzungspause (Kreuzbandriss) steht er vor dem Comeback. Wir haben ihn interviewt.

Freitag, 22.03.2019, 15:58 Uhr aktualisiert: 22.03.2019, 16:12 Uhr
Fußball: 3. Liga: Vor Unterhaching-Spiel: Video-Interview mit Danilo Wiebe
Danilo Wiebe (links) und WN-Sportredakteur Thomas Rellmann. Foto: Cengiz Sentürk

SC Preußen Münster: Danilo Wiebe ist bereit für den Kader

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6489353?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Entwicklung spitzt sich zu: Steht UKM-Chef Nitsch vor dem Aus?
Weithin sichtbar: Die Türme des münsterischen Universitätsklinikums, deren Außenhaut in den zurückliegenden Jahren komplett saniert wurde. Im Innern gibt es Streit – über den Führungsstil des Ärztlichen Direktors und die mangelnde Finanzausstattung durch das Land.
Nachrichten-Ticker