Fußball: 3. Liga
SC Preußen Münster gegen Carl Zeiss Jena – die Einzelkritik

Die Preußen haben im Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena am Samstag den ersten Saisonsieg gefeiert und offensiv eine starke Vorstellung gezeigt. Von Thomas Rellmann
Samstag, 27.07.2019, 17:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 27.07.2019, 17:00 Uhr
Fußball: 3. Liga: SC Preußen Münster gegen Carl Zeiss Jena – die Einzelkritik
Foto: Sebastian Sanders
Nicht alles war perfekt, doch zahlreiche Akteure hatten einen super Tag erwischt. Dreimal gab es die Note 2.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6809016?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Nachts sind alle Roller grün
Nachhaltige Idee – (noch) nicht nachhaltig umgesetzt: Die E-Scooter werden noch mit Diesel-Fahrzeugen transportiert. Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker