Fußball: Oberliga
Saison-Check: Erfahrung soll zum Plus für Preußen II werden

Münster -

Die Jungs brennen, die Vorfreude ist riesig. Wäre auch komisch, wenn es anders wäre. Nach vielen Jahren, in denen Preußen Münster II nur knapp den Aufstieg verpasste, ist der Traum von der Oberliga nun Realität geworden. Der Check vor dem Start! Von Thomas Rellmann
Montag, 05.08.2019, 21:00 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 05.08.2019, 21:00 Uhr
Dominik Klann (l.) bestritt die komplette Vorbereitung bei der Ersten und soll für die U 23 eine Stütze sein.
Dominik Klann (l.) bestritt die komplette Vorbereitung bei der Ersten und soll für die U 23 eine Stütze sein. Foto: Jürgen Peperhowe
Nach vielen vergeblichen Anläufen gelang der Oberliga-Aufstieg für die zweite Mannschaft von Preußen Münster im Mai dann doch. Damit geht die Arbeit aber erst richtig los. ►  Wie gut kennt der Aufsteiger die Konkurrenz? „Ich behaupte mal, dass ich den Großteil der Truppen ganz gut einordnen kann“, sagt Trainer Sören Weinfurtner.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6829494?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Pedelecfahrer von Auto erfasst und gestorben
Bei einem Verkehrsunfall auf der L 592 ist ein 79-jähriger Pedelecfahrer verstorben.
Nachrichten-Ticker