Fußball: 3. Liga
Preußen Münster gegen den KFC Uerdingen – die Einzelkritik

Münster -

Nach zwei Siegen über Jena und Kaiserslautern reichte es für den SC Preußen im dritten Heimspiel gegen den KFC Uerdingen nun zu einem Punktgewinn beim 1:1 (0:0). Von Alexander Heflik
Samstag, 24.08.2019, 17:06 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 24.08.2019, 17:06 Uhr
Fußball: 3. Liga: Preußen Münster gegen den KFC Uerdingen – die Einzelkritik
Foto: Jürgen Peperhowe
Der Führungstreffer von Kevin Rodrigues Pires nach 72 Minuten konnte nicht bis zum Abpfiff des hektischen Schiedsrichters Dr. Robert Kampka konserviert werden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6870975?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Lila See gibt neue Rätsel auf
Das Wasser in dieser Gräfte an der Promenade unweit des Buddenturmes hat sich lila verfärbt. Die Ursache konnte bislang noch nicht abschließend geklärt werden. Unser Foto ist am Donnerstag aufgenommen worden.
Nachrichten-Ticker