Fußball 3. Liga
Neuzugang Rossipal im Video-Interview: "Der nächste Entwicklungsschritt"

Münster -

Vier Tage nach seiner Verpflichtung reist Preußen-Neuzugang Alexander Rossipal mit seinen neuen Kollegen schon zum Auswärtsspiel nach Rostock. Zuvor stellte er sich aber noch zum Video-Interview vor und sprach unter anderem über seine Ausbildung in Hoffenheim. Von Thomas Rellmann
Donnerstag, 29.08.2019, 16:23 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 29.08.2019, 16:23 Uhr
Fußball 3. Liga: Neuzugang Rossipal im Video-Interview: "Der nächste Entwicklungsschritt"
Mit Alexander Rossipal, der für ein Jahr vom Zweitligisten SV Sandhausen ausgeliehen wird, hat Preußen Münster seinen Kader komplettiert. Foto: Cengiz Sentürk
Video-Interview mit Preußen Münster-Neuzugang Alexander Rossipal
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6884809?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F216%2F
Tief „Klaus” beschert dem Münsterland regnerischen Herbstanfang
Wetter: Tief „Klaus” beschert dem Münsterland regnerischen Herbstanfang
Nachrichten-Ticker